mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fussball Beukott

Für alle die kein Fussbal gucken und lieber Biken - Fällt mir grad mal so auf: ist fast totale ruhe im Forum lach Woran das wohl liegt?

1 funbiker24

Fällt mir grad mal so auf: ist fast totale ruhe im Forum lach
Woran das wohl liegt??
>Von Soest nach Halle an der Saale< wer lust hat mich ein stück zu begleiten meldet sich bei mir

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:13


2 Lennart

Vuvu-Zela ? lach

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:14


3 Olly (Ex-Mitglied)

Was ist Fussball? lach

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:14


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Fussball ist scheisse BUMBUM bumbumbum Fussball ist scheisse zwinkerMtb ist geil bumbum bumbumbumbum mtb for ever zwinkerEs gibt besseres zu tun,wie zum Beispiel ein mtb forum oder mtb fahren oder mtb bauen zwinker lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:16


5 funbiker24

Zitat von Lennart

Vuvu-Zela ? lach
die nervigen Plastik-Röhren?? wütend

>Von Soest nach Halle an der Saale< wer lust hat mich ein stück zu begleiten meldet sich bei mir

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:18


6 Lennart

Man hört nur noch ein Summen wenn man den Fernseher anschaltet . wütend

Da sind Fangesänge doch tausendmal besser bäh lach

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:19


7 funbiker24

und ich Wohne mitten in der City

@elpatte: Inet geht wohl wieder??

>Von Soest nach Halle an der Saale< wer lust hat mich ein stück zu begleiten meldet sich bei mir

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:21


8 elpatte (Ex-Mitglied)

Nein,ich bin wie immer mit dem PC drin,beim Laptop geht mnix traurig

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  12.06.2010 21:32


9 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von funbiker24


die nervigen Plastik-Röhren?? wütend

jepp,
eigentlich müsste man denen die dinger in den hals schieben
bis sie aus der fontanelle tröten wütend


Fussball Beukott   •  12.06.2010 22:59


10 heifisch (Ex-Mitglied)

Also ich gucke sicher kein Fussball! Dafür hab ich grad nen Video aus Osternohe geschnitten. lächel



Fussball Beukott   •  12.06.2010 23:13


11 Fell

Ich glaube ich dreh gleich durch... WIESO muss man nach nem Spiel um 23:30 Uhr wild hupend durch die Straße fahren?? Verdammte Penner! Es gibt auch Leute, die ihre Ruhe haben wollen, ich z.B. wütend Bin grad stinksauer, wegen den Deppen! wütend wütend Und überall diese blöde Tröten wütend

Sorry für den Ausraster, aber ich musste das mal loswerden, sonst bekomme ich noch Magengeschwüre

Gruß Fell

Fussball Beukott   •  12.06.2010 23:30


12 ph0 (Ex-Mitglied)

ach komm,
erstens ist wochenende und zweitens 'ne wm nur alle 4 jahre
und für deinen misslungenen ausflug nach willingen können die doch auch nichts zwinker

aber diese tröten nerven wirklich!
(zumindest wenn da zigtausend im stadion gleichzeitig reinpusten)

Fussball Beukott   •  12.06.2010 23:43


13 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

ach komm,
erstens ist wochenende und zweitens 'ne wm nur alle 4 jahre
und für deinen misslungenen ausflug nach willingen können die doch auch nichts zwinker

aber diese tröten nerven wirklich!
(zumindest wenn da zigtausend im stadion gleichzeitig reinpusten)
Im Wechsel mit der EM ist alle 2 Jahre so ein Trara

Fussball Beukott   •  12.06.2010 23:58


14 ph0 (Ex-Mitglied)

ok,
aber auch das ist doch dann noch legitim zwinker

die fahren ja nicht stundenlang rum und hupen.

ich habe während meiner studienzeit mal in direkter nähe
zur unfallklinik gewohnt,
wo alle paar minuten die rettungswagen mit martinshorn rein und rausgeheizt sind.

das fand ich auf dauer viel nerviger.
auch wenn ich mir das vorher hätte denken können,
aber ich war jung und musste an miete sparen bäh

Fussball Beukott   •  13.06.2010 00:15


15 cosmo

Ehrlich gesagt finde ich den Rechtschreibfehler im Titel viel ekliger als die Tröten lach

Fussball Beukott   •  13.06.2010 00:25


16 Olly (Ex-Mitglied)

Kommt halt auch immer drauf an, wie lange die feiern. Bei der letzten EM, sind so'n paar Vollpfosten noch um 3 Uhr Nachts durch die Gegend gefahren. Das fand ich übertrieben, aber es ist ja schlieslich Fussball....

Was wohl passieren würde, wenn ich mit ein paar Kumpels nach dem nächsten Super Bowl das gleiche machen würde?

Fussball Beukott   •  13.06.2010 00:26


17 elpatte (Ex-Mitglied)

Schlimmer bei der WM 2006,da war es schlimm bei Türkei gegen Deutschland,die sind da vor und whärend des Spiels schon hupend rumgefahren wütendSoviel bringt es im Zentrum zu wohnen bähAber es gibt noch Handbal und somwas ehh keihner guckt lachOder Tour de France.Harz 4 und wir bezahlen den alles,die gehen noch schwarz arbeiten und haben Geld für Benzin,um 5Stunden rumzufahren.

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  13.06.2010 00:38


18 marcusen

Zitat von Fell

Ich glaube ich dreh gleich durch... WIESO muss man nach nem Spiel um 23:30 Uhr wild hupend durch die Straße fahren?? Verdammte Penner! Es gibt auch Leute, die ihre Ruhe haben wollen, ich z.B. wütend Bin grad stinksauer, wegen den Deppen! wütend wütend Und überall diese blöde Tröten wütend

Sorry für den Ausraster, aber ich musste das mal loswerden, sonst bekomme ich noch Magengeschwüre

Oh Gott, bist du ein verbitteter Rentner??
Wenns wieder hupt einfach raus und mitmachen zwinker

Ich find die Zeit der WM einfach genial. Morgen gehts zum Puplic Viewing mit LED Wand in HD.
Meine Stadt/ Sparkasse haben sch dieses Jahr richtig ins Zeug gelegt lächel
Außerdem ist Rolandfest und gestern war 2 Raum Wohnung bei uns und haben mal richtig gerockt
Was für ein geiles Wochenende lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Fussball Beukott   •  13.06.2010 00:58


19 cosmo

@elpatte
überdenke deinen letzten Satz besser nocheinmal gründlichst...

Fussball Beukott   •  13.06.2010 00:59


20 marcusen

Zitat von elpatte

Schlimmer bei der WM 2006,da war es schlimm bei Türkei gegen Deutschland,die sind da vor und whärend des Spiels schon hupend rumgefahren wütendSoviel bringt es im Zentrum zu wohnen bähAber es gibt noch Handbal und somwas ehh keihner guckt lachOder Tour de France.Harz 4 und wir bezahlen den alles,die gehen noch schwarz arbeiten und haben Geld für Benzin,um 5Stunden rumzufahren.

Hä, du gehst doch noch garnicht arbeiten, oder?
Also bezahlste doch noch garnichts.
Außerdem werden wohl die wenigsten die Hartz IV bekommen hupend durch die Stadt fahren.
Nur weil man mit Fussball nischt zu tun hat oder haben will sollte man diesen einen Monat den Leuten die sich dafür begeistern es gönnen sich zu freuen und Spaß dran zu haben.



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Fussball Beukott   •  13.06.2010 01:18


21 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von elpatte

Harz 4 und wir bezahlen den alles,die gehen noch schwarz arbeiten und haben Geld für Benzin,um 5Stunden rumzufahren.

Jaja, die Polen......

Fussball Beukott   •  13.06.2010 10:27


22 Loana (Ex-Mitglied)

Ui ui ui ui was Fussball hier anrichtet lach
Ich als Mädchen das NIE mit Puppen gespielt hat weil Papa eine große Fussballerin aus mir machen wollte *muha* lach
sage mal so viel dazu.....

Diese Tröte sind ätzend keine Frage...ABER es ist nun mal deren Kultur gönnen wir es Ihnen.
Außerdem... diese paar Wochen haltet ihr schon durch danach ist wieder alles ruhig und friedlich....und statt euch zu ärgern, solltet ihr die Zeit ab 13:30Uhr bis ca. 22Uhr dazu nutzen euch auf der Straße zu bewegen...denn da hängen ja alle vor der Glotze lächel
Und heute Abend ich auch lach lach DEUTSCHLAAAND lach lach
In diesem Sinne...

SCHÖNEN SONNTAAAAAG lächel

Fussball Beukott   •  13.06.2010 10:43


23 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Loana


Diese Tröte sind ätzend keine Frage...ABER es ist nun mal deren Kultur gönnen wir es Ihnen.

kultur hin oder her,
aber das ist eine wm!

und wenn du dich mal so durch die soccer und fanseiten
der teilnehmenden nationen surfst,
wirst du feststellen das es eigentlich alle rund um den globus nervt.

die tröten ja sogar während der nationalhymnen.
egal wie man jetzt pers. zu hymnen steht,
aber wo bitte bleibt da der respekt von denen
anderen kulturen gegenüber ?

in erinnerung an eine wm sollten doch eigentlich klasse spiele sein
und nicht nur dieses völlig monotone getröte.

frag mal in 10 jahren die leute
was sie für erinnerungen an die wm 2010 in sa haben werden ?

genau -
trööööööööööööööööööööööt traurig



Fussball Beukott   •  13.06.2010 11:06


24 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Zitat von elpatte

Schlimmer bei der WM 2006,da war es schlimm bei Türkei gegen Deutschland,die sind da vor und whärend des Spiels schon hupend rumgefahren wütendSoviel bringt es im Zentrum zu wohnen bähAber es gibt noch Handbal und somwas ehh keihner guckt lachOder Tour de France.[[Harz]] 4 und wir bezahlen den alles,die gehen noch schwarz arbeiten und haben Geld für Benzin,um 5Stunden rumzufahren.

Hä, du gehst doch noch garnicht arbeiten, oder?
Also bezahlste doch noch garnichts.
Außerdem werden wohl die wenigsten die Hartz IV bekommen hupend durch die Stadt fahren.
Nur weil man mit Fussball nischt zu tun hat oder haben will sollte man diesen einen Monat den Leuten die sich dafür begeistern es gönnen sich zu freuen und Spaß dran zu haben.


Dann komm nach hier zwinkerAlso mit Mwst. und Lohnsteuer(ja,auch vom Zeitungaustragen)bezahl ich das teilweise und ihr auch.Bei uns fahren nur welche aus dem "Türkenviertel",wo 90% Harz4-Empfänger sind und schwarz arbeiten durch die Gegend.Die machen 80% der huppenden aus,der Rest sind besoffene Studenten und ähnliches zwinker


Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  13.06.2010 11:25


25 Loana (Ex-Mitglied)

und wenn du dich mal so durch die soccer und fanseiten
der teilnehmenden nationen surfst,
wirst du feststellen das es eigentlich alle rund um den globus nervt.

die tröten ja sogar während der nationalhymnen.
egal wie man jetzt pers. zu hymnen steht,
aber wo bitte bleibt da der respekt von denen
anderen kulturen gegenüber ?



Ich weis das sich alle darüber aufregen ich doch auch.
Aber ich sehe das einfach so jedes Land hat seine Macken....
und außerdem wenn Deutschland am Ende WM ist dann redet KEINER mehr über diese Tröten!!!
Was willst Du jetzt machen? Kein Fussball mehr deswegen gucken? Und wenn Du mal das spiel der Argentinier gesehen hast....die Fans haben die Tröten übertönt mit Gesang...sogar der Kommentator freute sich nen Ast zwinker
also es geht.
Nu regts euch net so auf drückt mal eher die Däumchen. lächel

Fussball Beukott   •  13.06.2010 11:52


26 scary.master

STOPT DEN BALL HYPE

Fussball Beukott   •  13.06.2010 12:04


27 heifisch (Ex-Mitglied)

Was willst Du jetzt machen? Kein Fussball mehr deswegen gucken?
Wenn du des mehr weglässt ist's richtig. Aber nicht deswegen. Ich kann diesem Zeugs nichts abgewinnen, 20 Leute rennen einem Ball interher und 2 versuchen in zu fangen. Total idiotisch!

Fussball Beukott   •  13.06.2010 12:07


28 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von scary.master

STOPT DEN RUNDBALL HYPE
So passt's zwinker


Fussball Beukott   •  13.06.2010 12:25


29 Fell

Zitat von ph0

ach komm,
erstens ist wochenende und zweitens 'ne wm nur alle 4 jahre
und für deinen misslungenen ausflug nach willingen können die doch auch nichts zwinker

aber diese tröten nerven wirklich!
(zumindest wenn da zigtausend im stadion gleichzeitig reinpusten)
hehe ph0 hat mich durchschaut zwinker Heute am Sonntag sieht die Welt schon wieder viel schöner aus lach


Gruß Fell

Fussball Beukott   •  13.06.2010 13:00


30 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

... 20 Leute rennen einem Ball interher und 2 versuchen in zu fangen. Total idiotisch!

andere kaufen sich ein stück metall, oder carbon
für einen haufen kohle,
braten damit strecken rauf oder runter bis zur ohnmacht
die mit dem auto oder zu fuss einfacher zu bewältigen wären,
und brechen sich dabei auch gerne mal die knochen -
eigentlich ja wohl auch total idiotisch zwinker

wenn du einen wirklich sinn im sport suchst,
wirst du bei allen sportarten vergeblich danach suchen.

es macht halt einfach spass!
den einen wenn sie 'nem ball hinterherjagen,
andere wenn sie auf 2 brettern pisten runterjagen
und uns halt nunmal wenn wir auf den 2 rädern unterwegs sind -
die für uns die welt bedeuten lächel

in diesem sinne wenn auch sinnlos
ph0





Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:19


31 heifisch (Ex-Mitglied)

andere kaufen sich ein stück metall, oder carbon
für einen haufen kohle,
braten damit strecken rauf oder runter bis zur ohnmacht
die mit dem auto oder zu fuss einfacher zu bewältigen wären,
und brechen sich dabei auch gerne mal die knochen -
eigentlich ja wohl auch total idiotisch zwinker
Einfach zu bewältigen nicht, zumindest nicht das was ich fahre. zwinker Aber 1) und 3) stimmt. Und eigentlich haste auch recht. zwinker

Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:21


32 timo1411

Ich hab bis jetzt jedes Spiel geschaut und finds nich schwachsinnig zwinker

Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:25


33 Patty5497

@Timo so seh ich das aber auch .Ich hab auch jedes Spiel gesehen und mir gefällts lach
Deutschland-Australien in 2 stunden lach

Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:27


34 heifisch (Ex-Mitglied)

Deutschland-Australien in 2 stunden lach
Das heißt sturmfrei, weil alle anderen zum Fussball gucken bei den Nachbarn sind. Jetzt könnte ich draußen rumcruisen, aber nein ich muss natürlich verletzt sein. wütend

Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:29


35 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

Deutschland-Australien in 2 stunden lach
Das heißt sturmfrei, weil alle anderen zum Fussball gucken bei den Nachbarn sind. Jetzt könnte ich draußen rumcruisen, aber nein ich muss natürlich verletzt sein. wütend
Was du auch?

Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:34


36 heifisch (Ex-Mitglied)

Joa, aber was hast du?

Fussball Beukott   •  13.06.2010 18:51


37 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

Joa, aber was hast du?
Er hat doch was mit der Schulter,oder? hmmm zwinkerVerletzungen gehören in den Winter lachWenn man nichtmehr soooo oft fährt traurig

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  13.06.2010 19:00


38 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

Joa, aber was hast du?
Schulter und HWS. Ausmaß wird erst am DO bekannt, nach dem MRT, und du?

Fussball Beukott   •  13.06.2010 19:25


39 goldemar

Zitat ph0:jepp,
eigentlich müsste man denen die dinger in den hals schieben
bis sie aus der fontanelle tröten wütend

Aber wie du schon treffend erwähnt hast,sind sie dann immer noch am tröten! zwinker

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Fussball Beukott   •  13.06.2010 20:23


40 heifisch (Ex-Mitglied)

Schulter und HWS. Ausmaß wird erst am DO bekannt, nach dem MRT, und du?
Klingt nicht gut, bin ma gespannt was am Do gesagt wird. Was hast du denn gemacht?
Ich kann mein rechtes Handgelenk nur unter Schmerzen bewegen und belasten. Bzw. nur noch eingeschrenkt bewegen. Werde morgen mal zum Arzt gehen müssen. Hoffentlich ist es nur gestaucht und nicht gebrochen. hmmm

Fussball Beukott   •  13.06.2010 20:58


41 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

Schulter und HWS. Ausmaß wird erst am DO bekannt, nach dem MRT, und du?
Klingt nicht gut, bin ma gespannt was am Do gesagt wird. Was hast du denn gemacht?
Ich kann mein rechtes Handgelenk nur unter Schmerzen bewegen und belasten. Bzw. nur noch eingeschrenkt bewegen. Werde morgen mal zum Arzt gehen müssen. Hoffentlich ist es nur gestaucht und nicht gebrochen. hmmm
Ich hatte das gleiche mit links,aber ich dachte-ach ist nix.War auch beim Arzt am gleichen Tag,er meinte-"Ach,ist nur Prellung.Hier ich mach Salbe und Verband draufu nd gut ist."Nächsten Tag so stark,in Krankenhaus und Resultat gebrochen traurig wütend

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  13.06.2010 21:08


42 heifisch (Ex-Mitglied)

Ist ja schon der nächste Tag, bin gestern hingeflogen oder wie auch immer im Bikepark. Ich hoffe es ist nicht das Kahnbein wie ich jetzt schon öfter gelesen habe. Was hast du denn da gemacht? Und wie lange hat es gedauert?

Fussball Beukott   •  13.06.2010 21:09


43 elpatte (Ex-Mitglied)

wheelie mit ~30kmh und hingeflogen und ein paar Meter über Asphalt,bis ich der Rasen gestoppt hat und mein Kopf hang über dem Fluss.10Sekunden ohnmacht und ab nach McDonalds lach Dann wie oben beschrieben zwinker1Monat im Gips,und dke Wartezeiten im Krankenhaus waren so 2-3 Stunden und das 3-4 Mal und man wird dann nur paar Minuten behandelt wütend

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  13.06.2010 21:16


44 heifisch (Ex-Mitglied)

Oh, das war wirklich Pech. staun
Ich hoffe mal das wird nicht so enden, 4 Wochen ohne Bike würde ich nicht aushalten. hmmm

Fussball Beukott   •  13.06.2010 21:20


45 marcusen

Das Spiel heute war das beste Spiel was ich bis jetzt bei der WM gesehen hab.
Saugeil wie Deutschland gespielt hat. Wenns weiter so läuft seh ich D im Halbfinale lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Fussball Beukott   •  13.06.2010 23:00


46 MTB-Marek

Wahnsinn echt
wenn man sich andre gute Manschaften anschaut die schon gespielt haben wie Argentinnien oder Frankreich oder Griechenland




Keiner war, ist so gut wie Deutschland haha

Schönen Gruß zwinker

Fussball Beukott   •  13.06.2010 23:02


47 elpatte (Ex-Mitglied)

Also die fahren seit Ende des Spiels bis jetzt immer noch hupend und mit ihren Vuvuzuellas und Megafonen rum wütendEs reich langsam.Wenn Detushland gegen Greichnalnd spielen muss,sollten die Griechen aufgeben,wir haben denen auch geholfen zwinker:D

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Fussball Beukott   •  13.06.2010 23:17


48 cdk84

Zitat von Olly

Zitat von scary.master

STOPT DEN RUNDBALL HYPE
So passt's zwinker




Fussball Beukott   •  13.06.2010 23:17


49 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von cdk84

Zitat von Olly

Zitat von scary.master

STOPT DEN RUNDBALL HYPE
So passt's zwinker


Bist du auch ein Freund des ovalen?

Fussball Beukott   •  13.06.2010 23:29


50 timo1411

Woa ey unsere Nachbarn vuvuzelan die ganze Zeit rum ich kann garnich pennen traurig…aber egal gauptsache wir werden Weltmeister zwinker

Fussball Beukott   •  13.06.2010 23:33


nach oben     weiter

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Für alle die kein Fussbal gucken und lieber Biken - Fällt mir grad mal so auf: ist fast totale ruhe im Forum lach Woran das wohl liegt? (Fussball Beukott )