mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel

ich hätte da eine frage der titel erklärt ja schon fast alles meine gabel (noch nicht ausgetausch)hat im schaftspiel wie repariere ich das ist etwas kaputt ?

1 Phillippuss

Ja hi,

ich hätte da eine frage der titel erklärt ja schon fast alles meine gabel (noch nicht ausgetausch)hat im schaftspiel wie repariere ich das ist etwas kaputt ?
danke für schnelle rückmeldeungen
lächel

Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel   •  09.12.2011 16:20


2 Stützrad

Da brauchen wir mehr Infos.

Z.B., wie oder bei welcher Gelegenheit genau macht sich das
Spiel den bemerkbar, könnten es auch die Lager sein, oder
müßen vielleicht sogar einfach nur ein paar Schrauben
ordentlich angezogen werden? zwinker

Henni


Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel   •  09.12.2011 16:25


3 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Wenn du das Spiel im Steuerrohr meinst,
dann Vorbau lösen und die Schraube oben im Deckel
nachspannen bis es nicht mehr wackelt.
Dann Vorbau handfest anziehen.


Ghost / AMR-Power

Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel   •  09.12.2011 16:25


4 Phillippuss

also sie hat immer spiel auch wenn es steht.könnten das wirklich die lager sein? aber danke schonmal ach ich weis nicht ob es hilft es ist eine rs dart 2

Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel   •  09.12.2011 18:27


5 Vicquick

Also probier erstmal ghostbikers Lösung. Löse den Vorbau dann die Schraube der Ahead Kappe lösen und vorderbremse ziehen und die Schraube der Kappe wieder festziehen so dass die gabel sich leicht drehen lässt aber es nichtmehr wackelt wenn du die Vorderbremse ziehst und das Bike vor und zurück bewegst.

Wozu Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose lach

Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel   •  09.12.2011 18:36


6 Phillippuss

ok danke lach

Gabel hat beim Focus Cypress pro im schaft spiel   •  09.12.2011 20:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hätte da eine frage der titel erklärt ja schon fast alles meine gabel (noch nicht ausgetausch)hat im schaftspiel wie repariere ich das ist etwas kaputt ? (Gabelschaft, Spiel)