mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gabelberatung Fox f100 fit rcl

1 golo

Hallo Kollegen,

die nächste Erneuerung meines Rads steht an. Und ich hätte Zugriff auf eine gebrauchte Gabel (s.o.) aus 2011 für 380€ inkl. Remote lockout. Und nem Service diesem Jahr.
Was meint ihr? Zugreifen? Schnapper? Lassma Libra?
Die Gabel past auch in den Rahmen und zum fahrstil.

Grüße

Gabelberatung Fox f100 fit rcl  •  02.05.2013 11:23


2 eggen

Wenn die Gabel dieses Jahr nen Service von Fox bekommen hat dann wird sie ja von innen praktisch wie neu sein.

Wenn die sonst keine Beschädigungen hat dürfte der Preis ok sein, neu kostet sowas ja immernoch 5-600€

Die Gabel an sich soll sehr gut sein... Fox baut allgemein sehr gute Gabeln.

Gabelberatung Fox f100 fit rcl  •  02.05.2013 11:44


3 Kharne

Sicher, dass das ne RLC ist? Compression + Remote Lockout geht
an ner 100er Fox nicht zusammen, das Thema hatten wir hier letztens...

Gabelberatung Fox f100 fit rcl  •  02.05.2013 11:50


4 Kkangpae (Ex-Mitglied)

RLC + Remote Lockout geht nicht an einer F100 mit Openbath. Es liegt Nahe, dass es bei der F100 FIT ebenfalls nicht geht, da sich die Bedienk(n)öpfe nicht geändert haben.

Ansonsten wäre die Gabel für den Preis bei gutem Zustand ein Schnapper.

Gabelberatung Fox f100 fit rcl  •  02.05.2013 11:58


5 golo

Okay, dann war das remote wohl ein missverständniss. Danke für die tollen schnellen Infos. Wie immer Daumen hoch an euch.
Grüße

Gabelberatung Fox f100 fit rcl  •  02.05.2013 13:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff