mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Garmin Edge 705 / 800

Kann ein Garmin Edge 705 / Garmin Edge 800 auch für meine Navigation mit dem Auto verwenden?

1 Milchmann

Hi,

Hab jetzt schon ein wenig in der SuFu gestöbert, konnte aber noch nichts zum Garmin Edge 705 / Garmin Edge 800 finden.
Kann ein Garmin Edge auch für meine Navigation mit dem Auto verwenden?

Welches verwendet man ab besten fürs Rad. Es gibt ja verschiedene, wie z.B. das Oregon, Dakota, Legend, GPSMap und eben das Edge...

Garmin Edge 705 / 800   •  08.05.2011 14:33


2 olly (Ex-Mitglied)

Im Prinzip sollte das auch gehen, kommt aber wieder auf dein Kartenmaterial an (ob es z.B. Einbahnstarßen kennt und berücksichtigt). Du darfst aber keine "In 100 Meter Links abbiegen" Sprachhinweise erwarten und musst dashalb immer auf den, für Autonavigation relativ kleinen, Bildschrim schauen. Ob das deiner Fahrweise hilft...

"Darmstadt Crew" -Member

Garmin Edge 705 / 800   •  08.05.2011 14:41


3 Pepe2010

Auto im Prinzip sich geht das aber das Display ist Dafür schon recht klein ,der 705 wird nicht mehr hergestellt , ich selber habe den 800 mit trittfrequenz und dem ganzen Zeug und der CN Karte auf DVD und das Dingen ist echt Hammer nehme ihn fürs Rennrad und das Mtb würde ihn mir jederzeit wieder kaufen .

Garmin Edge 705 / 800   •  09.07.2011 17:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kann ein Garmin Edge 705 / Garmin Edge 800 auch für meine Navigation mit dem Auto verwenden? (Garmin Edge)