mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gary Fisher 29 er im Vergleich

hier nun mein Gary Fisher 29er paragon in Natura und im vergleich zu meinem Fully. Den wirklichen Unterschied sieht man erst richtig wenn 2 Räder zusammen stehen

1 Dubbelemerci

Hallo Bikefreunde

hier nun mein Gary Fisher 29er paragon in Natura und im vergleich zu meinem Fully. Den wirklichen Unterschied
sieht man erst richtig wenn 2 Räder zusammen stehen



[/IMG]
(Gary Fisher Paragon)

Lieber grosse Räder als grosse Klappe

Gary Fisher 29 er im Vergleich   •  23.02.2010 15:41


2 Ralfk

krass, war mir bis jetzt nicht bewusst, dass der Unterschied so groß ist... Hab mein 29er bis jetzt noch nie neben ein 26er gestellt, muss ich mal in natura machen lach

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Gary Fisher-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Gary Fisher-Übersichtsseite: -->Gary Fisher

Gary Fisher 29 er im Vergleich   •  23.02.2010 15:59


3 -+-Chris-+-

Bilder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllll zu groß hmmm

Gary Fisher 29 er im Vergleich   •  23.02.2010 16:08


4 Dubbelemerci

Grosse Räder brauchen viiiiiieeeelllll Platz

Lieber grosse Räder als grosse Klappe

Gary Fisher 29 er im Vergleich   •  23.02.2010 16:11


5 -+-Chris-+-

Wenn das Bid 3 mal so breit ist wie der Bildschirm erkennt man darauf so gut wie garnichts und ich speicher die Bilder jetzt nicht extra ab und verkleiner sie in Paint um sie mir anschauen zu können zwinker

Gary Fisher 29 er im Vergleich   •  23.02.2010 16:18


6 Ralfk

im Firefox einfach so oft Strg und '-' drücken bis es passt zwinker

Gruß,
Ralf

Gary Fisher 29 er im Vergleich   •  23.02.2010 16:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hier nun mein Gary Fisher 29er paragon in Natura und im vergleich zu meinem Fully. Den wirklichen Unterschied sieht man erst richtig wenn 2 Räder zusammen stehen (ary Fisher 29er paragon)