mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gary Fisher

Bin auf die Marke Gary Fisher gestossen,soll ja ein Hersteller erster Stunde sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Gary Fisher gemacht?

1 Robi

Hallo Zusammen

Ich schau mich gerade nach einem neuen Bike um es sollte in Richtung All-Mountain oder Enduro gehen.Bin auf die Marke Gary Fisher gestossen,soll ja ein Hersteller erster Stunde sein.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Bike gemacht?

Gary Fisher   •  30.09.2009 15:28


2 Olly (Ex-Mitglied)

Ich habe ein Gary Fisher Marlin und bin sehr zufrienden damit. Es gibt noch einen Gary Fisher Fahrer, der ein Rad fährt das mehr in deine Richtung geht.

Schau mal HIER

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Gary Fisher-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Gary Fisher-Übersichtsseite: -->Gary Fisher

Gary Fisher   •  30.09.2009 15:33


3 Lionel

Gary Fisher ist Pionier im Bereich Twentyniner. Der erste Twentyniner war meines Wissens nach ein Gary Fisher. Hier weitere Infos:
--> Twentyniner
--> Gary Fisher

Gary Fisher   •  30.09.2009 15:40


4 Robi

Das kann sein,hab mal gelesen (ich glaube das war in der Mountain Bike) daß er schon anfang der Siebziger dabei war, als das Mountainbiken noch in den Kinderschuhen steckte

Gary Fisher   •  30.09.2009 15:50


5 Olly (Ex-Mitglied)

Gary Fisher hat, zusammen mit ein paar anderen, das Mountainbiken quasi erfunden lächel

...bloß nicht!

Gary Fisher   •  30.09.2009 15:51


6 Lionel

Genau. Siehe hierzu auch den Thread "Referat: Geschichte des Mountainbikes" (Beitrag 6). Wenn ich das noch richtig wiedergeben kann, war gary Fisher zunächst im Motorradsport aktiv. Aufgrund einer Verletzung konnte er dieser Leidenschaft aber nicht mehr nachgehen und begann dann, Breite Reifen auf alte Schwinn-Fahrräder aufzuziehen, um damit dann irgendwelche Schotterpisten runterzuheizen. Das war der Stein des Anstoßes.

Gary Fisher   •  30.09.2009 15:58


7 Robi

Der Mann schein seiner Zeit voraus zusein,daher gehe ich mal davon aus ,daß sein Bikes nicht die schlechtesten sind.

Gary Fisher   •  30.09.2009 16:02


8 Olly (Ex-Mitglied)

Gary Fisher ist schon länger eine Tochter von Trek, aber gut sind sie dennoch

...bloß nicht!

Gary Fisher   •  30.09.2009 16:19


9 Robi

Olly du hast ja ein Gery Fisher, fährst du auch Rennen oder Marathons damit?

Gary Fisher   •  30.09.2009 16:58


10 Olly (Ex-Mitglied)

Nein, so gut bin ich nicht drauf. Ich fahre mit dem Rad ganz normal über die Waldautobahn.

...bloß nicht!

Gary Fisher   •  30.09.2009 18:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bin auf die Marke Gary Fisher gestossen,soll ja ein Hersteller erster Stunde sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Gary Fisher gemacht? (gary fisher)