mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen

Die Gatorbrake 8 habe beim Test ein ausgezeichnetes Ansprechverhalten an den Tag gelegt. Erstaunlich sei aber, dass eine ungewöhnlich hohe Handkraft notwendig sei...

1 Lionel

Hier gehts zum Thread mit den Gatorbrake 8 - Erfahrungen
--> Gatorbrake 8 - Erfahrungen

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  27.11.2008 01:01


2 Lionel


(Rad mit 2x8er-Bremskolbenanlage von Gatorbrake)

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 13:19


3 -+-Chris-+-

2 Fragen:
1. Was ist das für ein Rad, wo findet mal es im Internet?
2. Was für Bremsscheiben sind das vorne? Die sin locker größe als 203mm.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 13:47


4 Lionel

Muss wohl irgendein ein Messestück sein. Hatte das Bild zufällig beim auktualisieren der Bremsen-Grafiken auf -->mtbr.com gefunden

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 13:50


5 Karsti

Alter Schwede.
Damit muß man aber vosichtig bremsen.
Vorne 2 so riesen Scheiben.
Da wäre bei mir der Flug über den Lenker schon vorprogramiert.


"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 15:44


6 scary.master

*habenwill*
die scheiben müssten 240mm sein

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 15:52


7 kleinundmies

...ich denke mal, dass man damit nur mal zeigen will, was so alles technisch möglich ist. Für die Masse ist das wohl eher nichts... lächel

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 22:13


8 Lionel

...Ausserdem wäre mir eine "normale" Bremse wie die Saint, Gustav M, Avid Code, viel lieber, die so schon hervorragende Bremsleistungen bringen bei einem Viertel der Bremskolbenzahl.

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.01.2009 22:57


9 sven (Gast)

es sind 203mm sceiben und das alles giegs bei gatorbrake.eu
schau

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  13.02.2009 17:47


10 Bennit R.

da muss ich euch leider enttäuschen. ich hab das ding live auf der ifma in köln gesehen. es sind 240mm carbon! bremsscheiben. und jeder bremssattel hat 4kolben.

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  07.07.2009 00:59


11 Mike

Ich habe auf der Bike Expo in München es gesehen... letzte Woche... hier sind 8 Kolben pro Seite und nicht 4. Es muss gut Bremsen mit sowas!!!

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.07.2009 22:04


12 Frodo

wie also dh. in jeder sattelhälfte 4?

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ Radon Stage 5.0 und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  30.07.2009 22:18


13 Kettenfett

Frodo
wie also dh. in jeder sattelhälfte 4?

Si

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Gatorbrake 8: Test, Erfahrungen, Meinungen  •  31.07.2009 09:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die Gatorbrake 8 habe beim Test ein ausgezeichnetes Ansprechverhalten an den Tag gelegt. Erstaunlich sei aber, dass eine ungewöhnlich hohe Handkraft notwendig sei... (gatorbrake, 8, test, erfahrung, meinung)