mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gebrauchtes Bike Kaufberatung Bulls Vs. Cube

1 Matze1175

Hallo liebe Forenteilnehmer,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Marken-Bike. Da ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht so gut auskenne bitte ich euch um eine kurze Einschätzung.

In der näheren Auswahl steht ein Bulls Copperhead 3 V Master
oder ein CUBE Acid Black'n'White 2010 bzw. Cube Attention black & Red 2012

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bulls-copperhead/220678977-217-9092?ref=wl

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-acid-black'n'white-2010-20-/229504438-217-8441?ref=wl

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-attention-black-red-2012-gebraucht/229572257-217-9292?ref=wl

Alle drei Bikes werden bei E-Bay Kleinanzeigen angeboten.
Leider fehlen mir in den Anzeigen die verbauten Baugruppen bzw. Baujahr der Bikes. Vielleicht kennt der eine oder andere die Bikes aus der Vergangenheit.

Was ich möchte: Ein Marken-Bike in guter Grundausstattung, alter ca. 3-4 Jahre, Preisvorstellung Gebraucht 300,- bis 500,- EUR.

Würde mir gerne ein neues Hardtail MB kaufen aber bei Preisen von 1000 bis 1500,- EUR ist mir das zuviel.
Mir ist auch klar, dass ein gutes Bike nicht unter diesem Preisrahmen zu bekommen ist, deshalb bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten.

Ich möchte das Biken wieder anfangen und seit meiner Jugendzeit bin ich auch auf keinem Bike mehr gesessen. Fahre zur Zeit mit einem No-Name Bike täglich ca. 10-15 km auf Feld-,Wald-,Schotterwege. Leider macht da das Bike nicht so richtig mit und auf Dauer macht es so keinen Spaß. Für die Zukunft möchte ich auch hin und wieder eine größere Tour machen und das sollte das Bike auch mitmachen.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas beratend zu Seite stehen viele Grüße Matthias!

Gebrauchtes Bike Kaufberatung Bulls Vs. Cube  •  10.08.2014 18:03


2 XC-AM_Oldie

Gebrauchtes Bike Kaufberatung Bulls Vs. Cube  •  11.08.2014 14:57


3 Mattosch

da alle bikes außer das copperhead weg sind konnte ich mir nur das anschauen. kauf dir diese gehhilfe nicht. wenn ich allein die gabel sehe, ist der preis ein schlechter witz!!

Gebrauchtes Bike Kaufberatung Bulls Vs. Cube  •  13.08.2014 21:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff