mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gebrauchtes Fully

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully, das nicht zu teuer ist und noch nicht so viel gefahren

1 lil-fredd

Hai Leute,
bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully, das nicht zu teuer ist und noch nicht so viel gefahren. Ich bin ungefähr 1,75 groß und fast 14. Ich hab auch überlegt vielleicht in den Verein einzutreten. Ich bräuchte da mal Rat, ob das hier ein gutes Angebot ist. lächel
VG Lil

http://www.pedalantrieb.de/gebrauchte-fahrraeder.php?fahrrad_details=1&FahrradID=8714&source=googleps

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 14:26


2 eggen

Noch ein Thread? War das nötig, du hast doch schon öfter nachgefragt wegen einem Fully.

Warst du denn mittlerweile mal bei einem verein und hast mal mit denen geredet- weil mit dem bike wirst du keine Touren fahren können, das hat 180mm Federwg und dürfte sackschwer sein.
Die Geo ist auch nur was für bergab.

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 14:42


3 lil-fredd

das is echt schick zwinker
was willste denn dafür haben??

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 14:47


4 Dermoh (Ex-Mitglied)

lol, mehr fällt mir da grad net zu ein, sorry... bäh

Grüße, Dermoh - Frank

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 14:55


5 lil-fredd

@Dermoh
wie meinste das??

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 14:58


6 Dermoh (Ex-Mitglied)

1. gehts mir wie eggen, wozu dauernd nen neues thema? nimm doch dein altes...

2. Das verlinkte Bike ist seine Signatur, steht unter allen seinen Beiträgen...

Ihr Jungen seit doch immer so fit in dem ganzen Technikkrams?

Grüße, Dermoh - Frank

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 15:23


7 Patty5497

Sieht eigendlich ganz gut aus aber Einstellungsdatum war am 11.11.2011

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 15:33


8 eggen

lach, ja chic is es, aber weder verkaufe ich es noch würdest du mit deinen 1000€ hinkommen zwinker

Das bike mag für Einsteiger die im bikepark fahren wollen ok sein aber mehr nicht, für Touren geht das garnicht.
Ansonsten hab ich nix mehr zu sagen, steht alles schon in den anderen Threads von dir.


Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 17:40


9 folienmaster

@Patty5497

mal dein eigendlich überprüfen. zwinker

Des schaut sehr fränkisch aus. lach



gruss ws ws home

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 17:51


10 Patty5497

Zitat von folienmaster

@Patty5497

mal dein eigendlich überprüfen. zwinker

Des schaut sehr fränkisch aus. lach


Da habe ich ja glatt mal ein D statt ein T geschrieben lach staun
(meine Tastatur streikt da gehen die Batterien leer hmmm )

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 17:58


11 pancho (Ex-Mitglied)

Zitat von Dermoh


Ihr Jungen seit doch immer so fit in dem ganzen Technikkrams?

Bist Du Dir da so sicher?
Ich hab selber zwei "Kinder".....aber ich sag nix mehr. Das könnte später alles gegen mich verwendet werden.....

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 18:30


12 eggen

Zitat von Patty5497

Zitat von folienmaster

@Patty5497

mal dein eigendlich überprüfen. zwinker

Des schaut sehr fränkisch aus. lach


Da habe ich ja glatt mal ein D statt ein T geschrieben lach staun
(meine Tastatur streikt da gehen die Batterien leer hmmm )


Okee... und weil die Batterie leer geht schreibt deine Tastatur ein d statt t... oder braucht das d weniger Strom? lach

sorry wegen ot hmmm

Gebrauchtes Fully  •  17.01.2012 22:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully, das nicht zu teuer ist und noch nicht so viel gefahren (Fully, gebraucht)