mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gebrauchtes Kenhill-Rad - top oder flop?

1 Centrefold

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, mir ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen. Folgendes Modell habe ich mir heute angeschaut:

Kenhill Trekking, 80€, noch recht neu (genaues Alter und Laufleistung konnte der Verkäufer mir jedoch nicht nennen), es sei im Winter immer im Keller an der Wand hängend gelagert worden.

Einziger Mangel, der mir genannt wurde, ist das Rücklicht, das nicht mit dem Dynamo verbunden ist.

Hier mal einige Bilder:









Als Anfängerin und Studentin habe ich eigentlich keine hohen Ansprüche an das Rad, es sollte aber natürlich keine größeren Mängel aufweisen.
Deshalb würde ich mich über ein paar Kommentare von euch freuen, ob ich das Rad kaufen oder lieber die Finger davon lassen soll.

Vielen Dank schon mal! lächel

Gebrauchtes Kenhill-Rad - top oder flop?  •  26.03.2014 14:44


2 Koframag

Hallo,
soweit ich es anhand der Bilder beurteilen kann, sieht das Rad für den Preis recht ordentlich aus. Du solltest aber in jedem Fall eine ausgiebige Ründe drehen, um zu sehen ob ihr zusammen passt.
Ein Rad auf dem Du Dich nicht wohl fühlst, sollte es nicht sein.
Viel Spass und Gruß
Frank

Alles ist gut lächel

Gebrauchtes Kenhill-Rad - top oder flop?  •  26.03.2014 14:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff