mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit

ich habe echt bedenken über die zurechnungsfähigkeit der leute! ist es ihnen egal womit die fahren oder sind die nur blind?

1 Mattosch

ich hab mal eine runde in der stadt gedreht und dachte mir ich schau mal mit was die leute hier so fahren!!!

und ich habe echt bedenken über die zurechnungsfähigkeit der leute! ist es ihnen egal womit die fahren oder sind die nur blind?! ich bin aber der meinung bilder sagen mehr als worte,deswegen hier ein paar bilder wenn es euch zusagt dann kommen bestimmt noch mehr...mfg zwinker



[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]

[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 22:59


2 Mattosch

staun

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:03


3 PaleRider

Junge Junge, die Teile sind nur was für Leute mit schwerst suizidaler Neigung... staun
Musste mir gerade vorstellen was für ein prickelndes Gefühl es sein muss wenn man bei einem Abrutscher vom Pedal o.Ä. mal schön leger über das Oberrohr von dem silbernen "Schmuckstück" rutscht...dann hat sichs mit dem Kinderwunsch ein für alle mal erledigt.

Wenn ich hier am Schwimmbad vorbeifahre und die abgestellten Räder dort so betrachte bekomme ich auch immer das Grausen...Baumarkt, Baumarkt, Baumarkt, da ist vielleicht eines unter zehn halbwegs ok. traurig

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:31


4 Mattosch

jo richtig derbe finde ich auch die gabel beim ersten pic ..also lange dauert es das nicht mehr bis es bricht oder so hmmm

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:34


5 PaleRider

Allerdings, hoffe der Besitzer hat sich schon mal einen Termin beim Kieferorthopäden gemacht... hmmm

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:38


6 Mattosch

nun ja der besitzer war ein fetter dönerbudentyp der mich gefragt hat was ich da mach und ob es mein rad sei hmmm lach
...hab nur gesagt ...das ich bestimmt mit sowas nie fahren würde!!

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:44


7 PaleRider

Och menno, hättest ihm doch eine Story aufs Auge drücken können a la "ich bin vom Bike Magazin und auf der Suche nach dem tollsten Chopper Bike", dann hätte er bestimmt noch stolz davor posiert... lach

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:51


8 Natur-genießer

die sparen nicht nur am falschen ende, sie sparen an ihre gesundheit.

Ich würde mein Kind nicht mit sowas rumfahren lassen.


gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:53


9 Mattosch

@palerider
lächel hm ich glaube der hätte da nicht mitgemacht ..der hatte das bike eh nur geklaut gehabt ..wie gesagt hatte er mich ja erst gefragt ob es meins sei...

aber bei einem anderen bike denke ich drann lach

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  25.09.2011 23:59


10 -+-Chris-+-

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 00:04


11 Natur-genießer

Zitat von -+-Chris-+-

Safety first lach

trifft ja in dem fall leider nicht zu zwinker

würde mir spontan einfallen

First Crash bäh , und dann kommt das böse erwachen

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 00:07


12 Lefty

Das erste Bild erinnert mich irgendwie an den Film "easy rider", krasses Teil.
Und die anderen "Bikes" sind ja ausm Baumarkt, die siehst ja an fast jeder Ecke in (m)einer Stadt. Aber der "born tu run" Schriftzug bei dem outdoor "Teil" is cool, ebenso der meterlange Vorbau bei dem letzten Rad. Sowas hab ich noch nicht gesehen staun lach hmmm

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 08:02


13 Stützrad

Hmm,
so ein bissl Rost an der Bremsscheibe hab ich auch...
kommt vom Schnee-Eis-Salz-Gemisch im Winter lach,
aber zu den anderen Bildern erübrigt sich doch mal wieder
jeder Komentar. lach

Henni

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 08:31


14 scooper

Allllter Schwede staun lach traurig traurig


Wir können ja mal ein Suchspiel draus machen:

"Bike" 1:
- 1,50m Gabel (sieht aber nicht selbstgemacht aus?? hmmm)
- verrosteter Antrieb
- nur Hinterradbremse
- irgendein Kabel was da von vorn nach hinten durchgeht
- Sitzposition

"Bike" 2:
- vorne interessante Bremszugverlegung
- hinten ist ebenfalls irgendetwas schlaufiges
- klar der Dämpfer
- "born to run" kann man auf vielfältigste Weise interpretieren lach
- Bremsscheibe (Flugrost?)
- Bremsbelag sitz nicht richtig
- wo kommt denn plötzlich das grüne Kabelschloss her?

"Bike" 3:
- hinten absolut dichter, dreifacher Schmutzschutz lach
- Lenker hoch wie bei nem Klapprad
- glänzender Extrabreit-Sattel
- gewichtsoptimierte vordere Bremszugführung
- keine Hinterradbremse?
- Schnellspanner der gen Speichen zeigt

Ich versuche mir nicht die Besitzer vorzustellen hmmm

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 09:10


15 BamBam

Wahnsinn lach

zum ersten Bild:
Mit nem "Fully-Mtb" (wenn man des so nennen kann...) ein auf easy rider/chopper machen... lach
Funktion und Style liegen oft dicht beieinander!
Sehr futuristisch... Gott ich hoffe nicht! hmmm

Zu vergleichen mit nem Ferrari mit Anhängerkupplung... Sowas geht doch nicht!

bambam

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 09:17


16 Stützrad

Wie, Du hast keine Anhängerkupplung an deinem Ferrari?
Wie nimmst Du denn deinen Hubschrauber mit? zwinker lach

Henni

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 09:27


17 BamBam

Ha! Ich bau doch keine Anhängerkupplung an meinem Ferrari!

Den Hubschrauber transportier ich mitm Dachgepäckträger lach

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 09:31


18 Stützrad

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 09:44


19 Nachtmahr

Das erste ist geil mit der Gabel, hat was vom Chopper. lach

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 10:35


20 Natur-genießer

vom dem typen würde mich mal die waden interessieren,
der muss sich doch ein wolf tretten lol.

aber nicht schlecht das teil

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 10:44


21 Icon88 (Ex-Mitglied)

BORN TO RUN lach lach lach

Wie diese Bezeichnung schon sagt,lieber Rennen anstatt Fahren!! zwinker lach

Einfach nur zum Brüllen,der Schrott...,ganz besonders der "Chopper"

Demnächst eine Norddeutsche IG zusätzlich!! zwinker

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 13:14


22 Mattosch

@scooper
das mit dem grünen kabelsch. ist auch ein "born to run " was auch immer....

und das mit dem spritzschutz hab ich eben erst gesehen lach lach lach
ich fand ja nur den lenker so derbe das die stange überhauptnoch halt hat lächel

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 19:01


23 -+-Chris-+-

Zitat von Stützrad

Wie, Du hast keine Anhängerkupplung an deinem Ferrari?
Wie nimmst Du denn deinen Hubschrauber mit? zwinker lach

Henni


Erstmal deine Röhre fragen bevor man über so anscheinende Selbstverständlichkeiten herzieht lach

Bin grade dabei mein Handy nach solchen Schrottlauben zu durchsuchen, hatte da mal eins gesehen, dass hatte nen Spezialrahmen zu 100% aus Ferrumoxid staun

gefährlicher schrott oder gleichgültigkeit  •  26.09.2011 19:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe echt bedenken über die zurechnungsfähigkeit der leute! ist es ihnen egal womit die fahren oder sind die nur blind? (schrott)