mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Geht das?

1 ghoster

Hi Leute,
Ich habe eine frage. Ich will mir ein neues fahrrad kaufen ,weil das alte fahrrad zu klein ist! ich habe ein budget von
max 1300€ ich finde dieses Fahrad eigenlich sehr cool und erfüllt auch alle Kriterien:http://www.stevensbikes.de/2011/index.php?bik_id=266&cou=DE&lang=de_DE&sect=description#inhalt

Das Problem ist das die Rahmengröße erst bei 52 anfängt und ich erst ca. 170cm groß bin!

Geht es wenn man den sattel runter macht oder macht es einfach keinen sinn?

Da ich noch in der "wachstumsphase" bin denke ich das ich noch locker 10-20cm wachsen werde.

Geht das?  •  02.09.2011 23:30


2 gaylord

Ich glaube 1x reicht.

Ich sperre diesen Thread.

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Geht das?  •  02.09.2011 23:43


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff