mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz

1 Mikefuture

Hallo Freunde!

muss leider einen Diebstahl melden und hoffe, daß ihr mir helfen könnt, wenn ihr es vielleicht mal irgendwo rollen, oder in irgendeinem Inserat stehen seht.

Es handelt sich hier um mein NS Bikes Dirtbike Namens "Bitch".
Es ist schwarz mit grün/gelber Aufschrift, camouflagefarbenen Sun Singletrack Laufrädern, X.9 Schaltkomponenten, einer weißen MZ 66er und einem goldenen Spank Lenker. Kurbel ist silber-poliert. Pedale sind schwarz. Bremsen: Oro K18

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Viele Grüße,

Michael

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 08:51


2 Stützrad

Bevor ich lange suche wo Du wohnst:

In welcher Region ist das Bike denn gestohlen worden?

Henni

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 08:54


3 gaylord

Hast du auch ein Bild dazu?

Wo ist es geklaut worden?

Edit: Zu langsam

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 08:54


4 SleepY

Bilder wären schön lächel

Alte Frau im Wald....am kacken ^^

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 08:56


5 Mikefuture

also geklaut wurde das Rad in Fürth/Bayern. Und zwar in der Nacht von 13.auf 14.3.

Bilder hab ich leider keine, sonst hätte ich die schon hochgeladen. Hab ja nicht damit gerechnet, daß es mir einer mopst. War auch eigentlich "nur" ein Übergangsrad, aber nichts desto trotz schmerzt der Verlust und ärgert gleichermaßen! traurig

Es ist durch die wild zusammengewürfelten Teile eigentlich sehr auffällig. Daher denke ich eh, daß es eher in Einzelteilen verkauft wird, als dass jemand wirklich damit rumfahren wird, oder es komplett verkauft.

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 09:01


6 folienmaster

Das ist natürlich bitter! traurig

Ich hoffe es war ein Döddel und wird kassiert!

Problem hier bei unst ist die Nähe zur Tschechei.

gruss ws ws home

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 09:29


7 Mikefuture

stimmt, das ist echt ein problem.so schnell schauste garnet, sind die mit sack und pack über der grenze.

aber ehrlich...wenn ich mir die tage japan anschaue, erscheint mir das so nichtig, daß ich mich schon garnimmer wirklich ärgere.

...hätte aber trotzdem gerne mein rad wieder.

echt dreißt wie manche menschen denken, sich am eigentum des anderen bereichern zu müssen. nur weil sie unfähig oder zu faul sind, sich selbst etwas zu verdienen.
wütend

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 09:34


8 iR3j0n0

Zitat von Mikefuture

stimmt, das ist echt ein problem.so schnell schauste garnet, sind die mit sack und pack über der grenze.

aber ehrlich...wenn ich mir die tage japan anschaue, erscheint mir das so nichtig, daß ich mich schon garnimmer wirklich ärgere.

...hätte aber trotzdem gerne mein rad wieder.

echt dreißt wie manche menschen denken, sich am eigentum des anderen bereichern zu müssen. nur weil sie unfähig oder zu faul sind, sich selbst etwas zu verdienen.
wütend

http://bernetblog.ch/wp-content/uploads/2010/08/gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 13:05


9 FeluMonster

GEKLAUT - wer hat's gesehen?? NS Bitch, schwarz  •  15.03.2011 16:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff