mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gelten Forenregeln nicht für alle???

1 sosu (Ex-Mitglied)

Jedes Mitglied das sich hier im Forum anmeldet, muss diese Regeln anerkennen.
Das ist auch gut so. Denn wo käme man hin, wenn jeder machen würde was er will.
Aber halt! Ist dem wirklich so?? Müssen wirklich alle Mitglieder fie Regeln befolgen?
Anscheinend nicht.
In Regel 8 ist klar beschrieben, wer Beiträge verändern, verschieben oder löschen darf. Der Betreiber des Forums, und nicht in etwa ein Moderator.
Stattdessen werden durch den derzeit einzigen Moderator meine Posts editiert, gesperrt und sogar ganze Threads gelöscht. Und das alles unter dem Vorwand, ich hätte gegen Forenregeln verstoßen.
Eine derartige Zensur bin ich nicht bereit mitzutragen, weswegen ich nicht nur meine Mitglidschaft "ruhen" lassen will, sondern ganz gelöscht werden möchte.

Meine Anfrage nach löschen meines Accounts habe ich schon x-mal per PM abgesendet. Bis heute hat sich nichts getan.
Außer fleußigem editieren und löschen von Beiträgen.

Mann, das war hier mal ein echt cooler Haufen. Jetzt dagegen......

Würde meinen Account gerne löschen lassen, aber anscheinend gibt es keinen der das machen kann staun

Gelten Forenregeln nicht für alle???  •  16.11.2017 20:06


2 sosu (Ex-Mitglied)

@ raphrav

Wenn du diesen Thread wieder löschst, werde ich ihn wieder erstellen.
Und zwar so lange bis mein Benutzerkonto endlich gelöscht wird.

Würde meinen Account gerne löschen lassen, aber anscheinend gibt es keinen der das machen kann staun

Gelten Forenregeln nicht für alle???  •  16.11.2017 20:09


3 Administrator

Sodele. User SOSU auf eigenen Wunsch gelöscht.

Thread wird geschlossen.

Gelten Forenregeln nicht für alle???  •  16.11.2017 23:30


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff