mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München

mir ist die Idee gekommen, das wir doch für den südbayrerischen Raum mal ein Treffen org. könnten zum Thema Fahrtechnik.

1 dave2u

Servus,

mir ist die Idee gekommen, das wir doch für den südbayr.
Raum
mal ein Treffen org. könnten zum Thema Fahrtechnik.

Das wir auf einer überschaubaren Runde mit Einkehr
einfach nochmal dem schönen Herbst genießen.

Ich habe z.B. Nachholbedarf in Sachen Wheelie und bergab
ists auch net sooo dolle bei mir.
(kann aber auch an meiner Rahmenhöhe von 53 liegen)

Location hätte ich da auch schon im Angebot.
Von Hausham (bei Schliersee) auf die Gindelalm und dann
den Trail durch den Wald wieder runter.
Das sind gute 2-3 Std. und somit recht überschaubar.

Wenn es zu stressig wird, können wir auch schon beim Huberspitz einkehren.

Was meint Ihr Münchner, Rosenheimer usw. ??

--> Bulls Wild Mojo 3 <--

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München  •  02.11.2010 21:39


2 ILOVENYC

Klingt gut. Hilf mir auf die Sprünge...Schliersee, wie weit von GAP?

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München  •  03.11.2010 00:57


3 phil-vampir

Möchte auch, aber ein wenig zu weit weg für mich. traurig

Die Welt ist sch..., und ich habe den Backstagepass. lächel

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München  •  03.11.2010 00:59


4 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Zitat von ILOVENYC

Klingt gut. Hilf mir auf die Sprünge...Schliersee, wie weit von GAP?






Ich hätt zwar auch Interesse, aber momentan fehlt etwas die Zeit.
Wenn näheres zum Zeitpunkt bekannt ist, schreibt es bitte hier rein. Ich schau dann ob ich kommen kann.

- servus, iredboarisch

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München  •  03.11.2010 10:17


5 Brixton

Hm also ich weis ned aber Bergab ist doch einfach Übungssache bzw. eine Kopfsache. Kann man das einem sonderlich erklären ?
Lenker festhalten aber die Arme nicht verkrampfen und den Arsch hint raus strecken und nicht zu langsam werden lach
Klar in der Gruppe machts immer mehr spaß und spornt an.
Ich wäre gern dabei wenn man noch mal nen Trail starten würde aber kommendes WE gehts gar ned und darauf folgend nur am 13. Nov. Bin aber nicht aus Muc sondern richtung Deggendorf.

Grüße aus Niederbayern

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München  •  03.11.2010 13:00


6 ILOVENYC

Zitat von IREDB0ARISCH

Zitat von ILOVENYC

Klingt gut. Hilf mir auf die Sprünge...Schliersee, wie weit von GAP?






Ich hätt zwar auch Interesse, aber momentan fehlt etwas die Zeit.
Wenn näheres zum Zeitpunkt bekannt ist, schreibt es bitte hier rein. Ich schau dann ob ich kommen kann.

Einwandfrei. Da sind wir soch schon ein paar Leute. Also spätestens nächstes Jahr sollten wir mal gemeinsam fahren!

gemütliches Treffen für Fahrtechnik Raum München  •  18.11.2010 00:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

mir ist die Idee gekommen, das wir doch für den südbayrerischen Raum mal ein Treffen org. könnten zum Thema Fahrtechnik. (Fahrtechnik, Bayern, München)