mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gepäckträger + Gepäcktaschen gesucht

Jetzt ist es aber wie schon im Titel beschrieben das ich einen Gepäckträger + Gepäcktaschen suche.

1 Pascalhino

Hallo zusammen,
war jetzt einige Zeit nicht hier,habe aber trotzdem ein Frage.Manche hier im Forum wissen ja das ich momentan das Cobra CP 6.0 XT - Magura fahre.Jetzt ist es aber wie schon im Titel beschrieben das ich einen Gepäckträger + Gepäcktaschen suche.Eigentlich gehören die ja nicht an ein Mountainbike brauche die aber dringend für die Arbeit.Könnt ihr mir da was empfehlen?Sollten aber sicher an mein Fahrrad passen.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mfg
Der Pascal

Gepäckträger + Gepäcktaschen gesucht  •  21.01.2009 17:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Jetzt ist es aber wie schon im Titel beschrieben das ich einen Gepäckträger + Gepäcktaschen suche. (gepäckträger, packtasche)