mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gepäck Transport

Wollte mal wissen wie ihr mit dem MTB euer Gepäck mitnehmt für mehrtägige Touren.

1 Hawk

Wollte mal wissen wie ihr mit dem MTB euer Gepäck mitnehmt für mehrtägige Touren.

Gepäck Transport  •  29.05.2010 19:20


2 Olly (Ex-Mitglied)

Gepäck Transport  •  29.05.2010 19:25


3 hwbausg

Kleiner Tipp, auch vorher mit vollem Rucksack die kleinen Touren fahren, dann gewöhnt man sich daran.

Another day in paradise

Gepäck Transport  •  29.05.2010 19:41


4 eifel-sportler

Im Rucksack zwinker
In manchen Gegenden gibt es auch einen Gepäck Shuttelservice, wenn man Touren von einer Woche und mehr macht- lohnt sich so was.

So viel wie nötig, so wenig wie möglich!

Gepäck Transport  •  29.05.2010 19:42


5 Hawk

ich hätte jetzt an Gäpäckträger gedacht.
Hat jemand damit schon Erfahrung?
Kann man mit einem Gepäckträger und Packtaschen auch leicht im Gelände fahren?

Gepäck Transport  •  29.05.2010 22:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wollte mal wissen wie ihr mit dem MTB euer Gepäck mitnehmt für mehrtägige Touren. (Gepäck Transport)