mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start

Lächerlich: Die GEZ hat ein eigenes Web-Forum ins Leben gerufen, Sogar ein Chat steht zur Verfügung.

1 Lionel

Was für eine Lachnummer: Gerade lese ich, dass die GEZ jetzt mit einem eigenem Webforum an den Start gegangen ist. Ihr könnt ja mal einen Blick auf das GEZ-Forum unter www.gez-meine-meinung.de werfen und Euch einerseits über die knapp 50% "Dieser Beitrag ... wurde gelöscht"-Hinweise freuen und andererseits so erquickende Statements der GEZ-Mitarbeiter jesen wie z.B.

Zitat von GEZ

Natürlich sind wir uns bewusst, dass zunächst etwas mehr Akzeptanz für die Rundfunkgebühren geschaffen werden muss, dieses Forum ist ein erster Schritt in diese Richtung.
lach

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 17:58


2 Olly (Ex-Mitglied)

GEZ, die moderne GeStaPo

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 18:00


3 marcusen

Sehr fahrläßig sich dort anzumelden hmmm
Das sind die ersten die einen Brief nach hause bekommen um Internetgebühr zu zahlen. War nicht letztens ein Gerichturteil über Gebühren für PDAs und Pcs? Was ist denn da raus gekommen?

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 18:06


4 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ich werd mich sofort mal anmelden.. Sowas dummes kann sich echt nur die GEZ ausdenken.

!Alle schieben Optik!

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 18:18


5 Frodo

XD aber sind schon fast 2000 Leute angemeldet xd


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 18:29


6 Patty

Ja das ist lustig lach lach lach

Vor Jahren gab es mal ein Gerichtsurteil. Da hat jemand sein Fernsehgerät von einem Techniker umbauen lassen, so dass er keine öff.-rechtl. Programme mehr empfangen kann.
Zahlen muss er trotzdem - für den Besitz des Gerätes.

Das kann mir keiner schön reden.

Viele Grüße

Ding-Dong

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 20:18


7 heifisch (Ex-Mitglied)

Für den Besitz eines Geräts?! Das ist ja lachhaft. staun

Wann wird auf den Besitz von Gartenteichen eine Steuer erhoben? zwinker

mir kann keiner so blöde kommen wie ich das ab und an brauch

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 20:19


8 kleinundmies

Die meisten Sender die von der GEZ leben, wären im normalen Wettberwerb schonlang untergegangen... auch mit Reklame.

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 21:05


9 Radoner

Unser neuestes Mitglied heißt: GEZ-StinktHARD

Wer hat sich da grad Angemeldet?? lach zwinker

Also ich hab bis jetz nur 2 Themen gelesen aber da wird ja heftigst beleidigt die könnten wenigstens mal mit Anstand antworten

Mein Bike
Mein Ziel 2010 1500km || 10.1.2010 70km

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 21:08


10 Lionel

Hier, das habe ich gerade gefunden: Die GEZ kam doch auf die glorreiche Idee, Blogs für die GEZ-Mitarbeiter einzurichten, in denen diese dann gerade so wegschreiben können, was ihnen so auf der Seele brennt. So kann man dort z.B. folgendes lesen:

Zitat von GEZ

...Hier gehen wir auf aktuelle Fragen zum Thema Rundfunkgebühren ein, setzen diese in Bezug zu unserem Arbeitsalltag oder empfehlen vielleicht einfach einen neuen Fernsehfilm. Je nach Lust und Laune.

Denn darum geht es: Hier schreiben wir als Mitarbeiter, und zwar das, was wir für wichtig erachten. Ungeschnitten
Soso, die GEZ selbst gibt es also "ungeschnitten". Schön und gut. Bei den Diskussionen sieht's jedoch ganz anders aus. Hier z.B. ein Screenshot vom GEZ-Forum aus dem Thead "@GEZ-Admin":


(GEZ-Forum)

Soviel also zum Thema "Ungeschnitten" lach

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:06


11 Olly (Ex-Mitglied)

Habe doch oben schon gesagt, die moderne GeStaPo

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:12


12 Lionel

Ja, die Leute, die bei der GEZ arbeiten scheinen in der Tat schon sehr morbide Persönlichkeiten zu sein. Ich wüsste nicht, warum man sonst ensthaft Freude an einem Job in einer Einrichtung haben sollte, die dermaßen viel blanken Hass auf sich zieht.
Und in der Tat scheinen dort ein paar merkwürdige Gestalten aktiv zu sein.
Die Redakteurin Caroline Korneli beispielsweise scheint so ein Fall zu sein. Sie schreibt auf der GEZ-Startseite, dass sie ohne Fernseher nichts besseres mit sich anzufangen wüsste, als daheim zu hocken und an ihrer Raufasertapete rumzuknibbeln. Tja, ist schon wirklich bitter, wenn man keine Freunde hat lach



GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:24


13 heifisch (Ex-Mitglied)

Ohje, das ist wirklich bitter. Ich weiß garnicht wann ich des letzten Mal den Fernseher an hatte. Dafür weiß ich bei PC viel besser. lach

mir kann keiner so blöde kommen wie ich das ab und an brauch

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:27


14 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Lionel

Die Redakteurin Caroline Korneli beispielsweise scheint so ein Fall zu sein. Sie schreibt auf der GEZ-Startseite, dass sie ohne Fernseher nichts besseres mit sich anzufangen wüsste, als daheim zu hocken und an ihrer Rauhfasertapete rumzuknibbeln. Tja, ist schon wirklich bitter, wenn man keine Freunde hat lach

Von den ganzen GEZ Gebühren hätte sie sich auch schon einen Vibrator kaufen können..... bäh

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:34


15 elpatte (Ex-Mitglied)

Was bringt der,wenn sie nicht weiss,was man damit anfängt? lach

>>>>>>>>SPAM<<<<<<<<

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:38


16 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von elpatte

Was bringt der,wenn sie nicht weiss,was man damit anfängt? lach
Sie kann ja mal bei den privaten reinschauen, da wird sie kostenfrei aufgeklärt

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:41


17 Lionel

Nun, man könnte ihn immerhin auch nehmen, um damit besser die kleinen Dinger an der Rauhfasertapete abknibbeln zu können zwinker

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:42


18 marcusen

Haha zu geil!!!! Die weißen Dinger von der Raufassertapette knibbeln.
Jetzt wissen wir es, die Gez-zentrale befindet sich in einer Psychiatrie für geistig Behinderte. Kein anderer kommt auf solche Ideen lach lach lach

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  02.02.2010 22:44


19 cosmo

Wie hier manche über die ÖR herziehen...
Liegt das am niedrigen Altersdurchschnitt hier? Dann könnt ichs verstehen.
WENN im TV mal was vernünftiges laufen sollte, dann garantiert auf den ÖR! Und damit meine ich nicht Lindenstraße^^
Wem nur langweilig ist und stupide Unterhaltung sucht weil er sich nicht sinnvoller beschäftigen kann, soll halt meinetwegen Blitz, explosiv oder Taff und wie der ganze Misst heißt gucken. Aber die besten sind die, die dann behaupten sie seien auf Zack weil sie bei Galileo gesehen haben wie Raviolis in die Dose kommen lach

Steinigt mich, oder versteht es irgendwann, aber ich würde alle male lieber Gebühren zahlen für die ÖR als nur noch Private gucken zu dürfen.

Die GEZ ansich kann mich an der Pfeife rauchen.

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 11:35


20 Sixpounder

Ich bin der Meinung, die GEZler sind alle zusammen Gangster. Deren Forderungen sind ne Lachnummer und trotzdem haben sie Erfolg...

Ich selbst schaue nur sehr selten TV und wenn, dann ist es Sport, "Neues aus der Anstalt" oder Nachrichten.
Hätte kein Problem ganz zu verzichten.

Wobei Ich hier noch dazu sagen muss, dass das, was die Sender an Nachrichten bringen bzw das, was sie nicht bringen ist nochmal ein anderes Thema.
Das bezieht sich aber nicht nur auf TV. Allein wenn man sich mal anschaut, was mitlerweile bei Spiegel-Online & Co größtenteils für ein Humbuk steht...


wer bremst, verliert!

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 11:55


21 kleinundmies

Zitat von cosmo

Wie hier manche über die ÖR herziehen...
Liegt das am niedrigen Altersdurchschnitt hier? Dann könnt ichs verstehen.
WENN im TV mal was vernünftiges laufen sollte, dann garantiert auf den ÖR! Und damit meine ich nicht Lindenstraße^^
Wem nur langweilig ist und stupide Unterhaltung sucht weil er sich nicht sinnvoller beschäftigen kann, soll halt meinetwegen Blitz, explosiv oder Taff und wie der ganze Misst heißt gucken. Aber die besten sind die, die dann behaupten sie seien auf Zack weil sie bei Galileo gesehen haben wie Raviolis in die Dose kommen lach

Steinigt mich, oder versteht es irgendwann, aber ich würde alle male lieber Gebühren zahlen für die ÖR als nur noch Private gucken zu dürfen.

Die GEZ ansich kann mich an der Pfeife rauchen.

Es gibt auch einiges Sehenswertes in den öffentlich rechtlichen Sendern, allerdings fast ausschließlich sehr spät oder sehr früh. traurig

Die Sendung Extra-3 auf 3Sat ist nach meinem Geschmack und kam bisher immer sehr spät in der Woche, ab sofort läuft sie immerhin Sonntags 22:30.

Auch viele Dokumentationen läufen zu diesen ungünstigen Zeiten, da kommen das öffentlich rechtliche Fernsehen, seinem Bildungsauftrag nur mäßig nach...

Die Privaten sind natürlich auch keine Alternative...

NTV ist ein Sender, bei dem ich das Programm für wirklich durchdacht halte, aber er bietet für die meisten halt keine Unterhaltung.

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 14:44


22 Lionel

Ich glaube, dass sich die Kritik an der GEZ vornehmlich an die Vollstreckungs- und Eintreibungsmethoden richtet und weniger an das Programm der Öffentlich-Rechtlichen.
Gerade habe ich noch ein witziges Statement aus dem GEZ-Blog der GEZ-Daniela gefunden:

Zitat von "Daniela", GEZ

Wenn Ihnen mal auf einer Party der Gesprächsstoff ausgehen sollte, dann diskutieren Sie doch einfach mal über die GEZ. Sie werden überrascht sein.
Man liest sich!
Ihre Daniela
...naja, dass die GEZ immer wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgt, ist doch eigentlich hinreichend bekannt und wundert mich nicht sonderlich. Was aus dem Bericht aber nicht hervorgeht, ist ob die Daniela bei dem Partybesuch nicht auch gleich ein paar nichtangemeldete Rundfunkempfangsgeräte ausfindig machen konnte lach.
Etwas irritierend ist auch der Abschiedsgruß "man liest sich", setzt das doch immerhin die Möglichkeit einer Rück-Kommunikation voraus. Da das GEZ-Blog aber eins der wenigen Web-Blogs ist, in dem es keine Kommentarfunktion gibt, wäre der Satz "Ihr werdet von mir lesen" viel angemessener...

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 16:39


23 Kettenfett

Mahlzeit!


Jetzt oute ich mich mal zwinker
Kunde der GEZ wurde ich leider damals als ich meine erste eigene Wohnung bezog. Das ist nun gut 15 Jahre her und als ordentlicher recht schaffender Bürger habe ich mich auch in dem Verein angemeldet.
Leider kann man aber aus diesem Verein nicht so einfach austreten, wie eintreten zwinker So bin ich noch immer gezwungener maßen "Kunde".
Das ich nun GEZ-alt habe und andere nicht(auch Freunde von mir), finde ich zum kotzen.

Meine Meinung, jeder der einen Fernseher kauft, kriegt diesen nur ausgehändigt wenn er einen "Mitgliedsantrag ohne Kündigungsrecht" bei der GEZ ausfüllt.

Ich finde es zum kotzen, das alle die ÖR Sendungen schauen, aber nur einige wenige auch dafür bezahlen.

Die privaten Sender können mir sowieso gestohlen bleiben.

Gruß Martin

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 16:49


24 Olly (Ex-Mitglied)

Kette, dich gibt's ja auch noch.... lächel

Welcher Sender was für ein immer auch geartetes Programm liefert, ist eigentlich Nebensache.

Die GEZ arbeitet mit GeStaPo Methoden. Da werden Nachbarn ausgehorcht, in Fenster reingeschaut und sogar Kinder der "Verdächtigen" werden nebenbei mal befragt.

Die ÖR, allen voran die ARD-Anstalten, sind wahre Geldvernichter. Wozu muß z.B. bei einer Veranstaltung jede Anstalt mit einem eigenem Team anrücken. Da stehen dann nebeneinander der HR, BR, WDR, SWR, MDR, NDR und wer da noch alles dazu gehört mit kompletter Technik, Ü-Wagen und Mist, nur um über das selbe zu Berichten????

Ich bin gegen GEZ Gebühren, die Sender sollen wirtschaftlich arbeiten, dann können sie sich auch so finanzieren.

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 19:43


25 Lionel

Uups, na sowas - da wollte ich gerade nochmal beim GEZ-Forum vorbeigucken und hatte gar nicht bedacht, dass ich ausserhalb der Internet-Öffnungszeiten vorbeigeguckt habe: lach



...Vielleicht sollten wir hier auch mal Öffnungszeiten einführen. Mein Vorschlag wäre: Mo-Mi 9:00-18:30, Fr, 9:00-12:00 und zusätzlich gibts dann noch den "Langen Donnerstag", an dem bis 21:00 Uhr geöffnet wäre zwinker

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 23:16


26 phil-vampir

Und was ist mit Mittagspause? Du bist ja gut. lach lach lach

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 23:26


27 Timbo

tja kritische beiträge zur gez nur wenn zensursula im haus ist lach http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

GEZ geht mit eigenem Web-Forum an den Start  •  03.02.2010 23:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Lächerlich: Die GEZ hat ein eigenes Web-Forum ins Leben gerufen, Sogar ein Chat steht zur Verfügung.