mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ghost AMR 5700 Plus (2009) Federgabel erstetzen

1 Winny

Hallo liebe Mountainbike Community,
ich bin neu und auch unerfahren was heutzutage stand der Technik ist. Ich bim im besitz eines Ghost AMR 5700 Plus aus dem Jahr 2009. Die Federgabel ist eine Fox Talas 32 RL 100/120/140 mm. Diese wurde zur Wartung an Fox gesendet, leider ist der Talas Dämpfer defekt und die Reparatur sprengt die Kosten. Kann mir jemand einen bezahlbaren Ersatz empfehlen der 1:1 passt. Ich benötige kein high end Produkt, möchte das Fahrrad für den normalen gebrauch wieder fit bekommen. Vielen Dank im Voraus für euer Hilfe!

Grüße
Winny

Ghost AMR 5700 Plus (2009) Federgabel erstetzen  •  27.03.2019 09:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff