mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ghost AMR 8700 Lector - Griffe

Carbonlenker mit Barends: Ich will den serienmäßigen Carbonlenker von Ghost mit den Griffen "Ergon GS 2" versehen

1 jonny.0911

Ein Neuling in Eurem Forum hat eine Frage:

Ich will den serienmäßigen Carbonlenker von Ghost mit den Griffen "Ergon GS 2" versehen. Die Ergon haben integrierte Barends mit einen Anzugsmoment von 7 NM.

Laut Ergon sind die Griffe nicht geeignet für Carbonlenker, aber es gibt von Ergon Plug-Ins zu kaufen.

Auf eine Anfrage beim technischen Support von Ghost habe ich per E-Mail die Antwort erhalten, dass die Montage kein Problem sei, ich aber auf jeden Fall Plugs montieren soll.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Lenker/Griff-Kombi?

Freue mich auf Antworten.

Ghost AMR 8700 Lector - Griffe  •  18.01.2012 16:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Carbonlenker mit Barends: Ich will den serienmäßigen Carbonlenker von Ghost mit den Griffen "Ergon GS 2" versehen (Griffe)