mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ghost Gut oder nicht Gut :-)

1 blackxbeauty

Guten Tag,

ich wollte euch mal Fragen was ihr von dem Radl haltet?

http://www.meinpaket.de/de/234307591/highlights.html

für 1150€ würde ich des Gerät bekommen lächel

Danke schon mal für die Antworten

Ghost Gut oder nicht Gut :-)   •  09.07.2013 11:12


2 blackxbeauty

hier noch ein anderer Link

http://www.sport-conrad.com/page/product-detail/__/shop/prod/1178/2/1/5/563/6/4/8/2

Ghost Gut oder nicht Gut :-)   •  09.07.2013 11:14


3 Nachtmahr

Ghost ist grundsätzlich empfehlenswert.

Super Preis für das Rad; zuschlagen! Da machste nix falsch.

Beachte allerdings dass bei Conrad nur noch der 22"-Rahmen lieferbar ist zu dem reduzierten Preis. Das ist nur was für große Fahrer ab 1,90m.

Ghost Gut oder nicht Gut :-)   •  09.07.2013 11:18


4 blackxbeauty

jaja ich hab des bei nem händler angeschaut den ich auch ganz gut kenne ich krig noch nen tacho getränkehalter usw. dazu lächel ... wollte nur grundsätzlich mal wissen ob des radl für den preis geil ist oder ob man sich eher nach was anderem umschauen sollte ... hatte erst noch des copperhead 3 in der auswahl aber da find ich persönlich des ghost schöner zu fahren ^^ komponententechnisch weiß ich ned so wirklich was besser ist lach

Ghost Gut oder nicht Gut :-)   •  09.07.2013 11:37


5 Chief_Justice

Also ich bin mit meinem Ghost mehr als zufrieden. Ist zwar nicht das Gleiche, aber auch von 2012. Ich würde es wieder kaufen.

Ghost Gut oder nicht Gut :-)   •  09.07.2013 16:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff