mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giant Fahrrad

1 oliver333

Ich hätte Interesse das im Link dargestellte Giant Fahrrad zu kaufen. Ich habe ausser dem Foto noch keine Informationen, ich werde mir das Fahrrad heute Nachmittag erst anschauen. Bevor ich mich mit dem Verkäufer treffe, kann mir jemand mithilfe des Bildes schon sagen in welchem Preissegment dieses Fahrrad beim Kauf lag? Eher 500Eur oder 2000Eur? Der Verkäufer fragt jetzt 375Eur.

https://www.dropbox.com/s/y7ggelbhjh5lzwe/download.jpg?dl=0

Giant Fahrrad  •  19.04.2018 08:00


3 OldenBiker

Es lag wohl eher bei 500 Euro. Für 2000,- hättest Du 'ne richtige Granate von Bike bekommen.

Ich würde dafür nicht mehr als 300,- zahlen wollen.

Giant Fahrrad  •  19.04.2018 18:53


4 oliver333

Zur Info: ich habe das Fahrrad nicht gekauft.

Giant Fahrrad  •  20.04.2018 07:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff