mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giant Faith 1 2011 oder mongoose Boot'r Apprentince

1 Luis72

Hallo welches von den beiden Bikes würdet ihr Fähren und könnte ich das Giant Faith auch auf slopestyle umbauen?

Giant Faith 1 2011 oder mongoose Boot'r Apprentince  •  22.06.2013 09:55


2 derBude

Zitat von von mir aus dem anderen Thread

Ich fahre selber ein Mongoose, allerdings ein Teocali (AM/EN). Das FreeDrive-Hinterbausystem ist so ziemlich das beste was man sich in der Preisklasse vorstellen kann, das ist unglaublich antriebsneutral und rückschlagsfrei....
Wobei es bei ´nem DH/FR ja nicht unbedingt auf die Bergauftauglichkeit ankommt...

Aber meine Empfehlung hast du, zumindest was den Rahmen angeht. Bezüglich der Ausstattung kann ich nix sagen....


Modkommentar:
Ich lösch dann mal den anderen Thread.

Giant Faith 1 2011 oder mongoose Boot'r Apprentince  •  22.06.2013 10:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff