mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giant Glory DH

ich verkaufe mein Giant Glory DH Downhill Bike. Das Bike ist 2 Jahre alt und wurde immer top gepflegt.

1 stefan.v.

Hey Leute,
ich verkaufe mein Giant Glory DH Downhill Bike. Das Bike ist 2 Jahre alt und wurde immer top gepflegt.

Giant Glory DH
Gabel: Rock Shox Boxxer (frisch geserviced)
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Felgen: v. Spank, h. Mavic EX 325
Bremsen: Magura Gustav M
Schaltung: Sram X0
Kettenführung: CMP
Kurbeln: Husselfelt

Fotos von dem Giant Glory DH kann ich euch per mail schicken!

Verhandlungsbasis: 2200€

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen: s.voitl(at)gmx.at

Grüße Stefan

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Giant-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Giant-Übersichtsseite: -->Giant

Giant Glory DH  •  30.03.2010 12:38


2 josch

hallo
ich brauche bilder um das weiter zu beuhrteilen zu könen was ich bezahlen würde ich such schon lage das giant glory nur mein proplem ist das geld wie immer an was hängt es immer am geld

gruß ayosha hmmm lächel

Giant Glory DH  •  18.01.2012 21:03


3 Moritz7005

Sorry aber ich denke nach fast 2 Jahren hat er es bestimmt verkauft und das war auch sein einziger Beitrag hier, ich denke er ist auch nicht mehr hier.

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 76km

Giant Glory DH  •  18.01.2012 21:15


4 josch

ei danne kennst du einen der ein giant glory verkauft ich such noch eins hmmm

Giant Glory DH  •  18.01.2012 21:29


5 Hüpfboje

Giant Glory DH  •  19.01.2012 07:50


6 josch

danke
ich schau mal nach was sich machen lasst
lächel staun

Giant Glory DH  •  19.01.2012 12:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich verkaufe mein Giant Glory DH Downhill Bike. Das Bike ist 2 Jahre alt und wurde immer top gepflegt. (Giant Glory DH)