mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giant Reign 2 LTD ( 2017 )

zwischen Schluckspecht und Kurvenzicke

1 XC-AM_Oldie

Hallo Leute,

es mag eine Weile her sein das von mir ein Bericht über etwas MTB-fachliches, bzw. Erfahrenes hier zu lesen war, dennoch möchte ich mal wieder was loswerden.

Fahre zur Zeit ein "Giant Reign 2 LTD von 2017.

Dieses Fahrspassgerät hat mich echt vom Sockel gehauen.
OK, zuvorderst es ist von der Stange, also kein Eigenaufbau.
Aber ich mußte zuschnappen.
So, das mal als Einstieg.

Vorstellen tue ich also hiermit jenes Bike.



Giant Reign 2 LTD ( 2017 )  •  05.02.2018 18:06


2 XC-AM_Oldie

Hi Leute,

die erste Modifizierung die ich mir leistete, waren Pedalen, von "Crankbrothers" die "Double Shot", welche mich nach nur etwa 50 km null überzeugten.

Giant Reign 2 LTD ( 2017 )  •  05.02.2018 18:17


3 T.D

Mhhh.... ein Kleine Leckerbissen zwinker Schönes Bike, wie viele Federweg hat es den ?

Giant Reign 2 LTD ( 2017 )  •  05.02.2018 18:27


4 XC-AM_Oldie

Hi TD,

160/160, hab' die Enduro kleine Variante gewählt, bin ja nicht mehr der Jüngste, passt aber wie angegossen.
Einzig, an was ich mich etwas gewöhnen muß bei den neuen Geometrien, der lange Radstand, kommt sehr tief, also Schräglage mit hochgezogenen Pedal ist ein Muß.
Und um die Ecken muß man progressiv rein.
Ansonsten werde ich das so nach und nach zu meinem machen.

Thx TD

Grüße

Giant Reign 2 LTD ( 2017 )  •  05.02.2018 18:39


5 TOSTO

Interessantes Bike ... mir aber schon zu bunt.
Und kein Stahl ... zwinker

Schau mal hier:
https://nordestcycles.com/producto/kit-bardino-ti

Das wird definitiv mein nächstes Projekt ... zu Weihnachten.

Giant Reign 2 LTD ( 2017 )  •  05.02.2018 19:06


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

zwischen Schluckspecht und Kurvenzicke