mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm

hat jemand diese "Giant Root"-Bremse an seinem Bike und(oder) hat Erfahrung damit gesammelt... Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm

1 Patient71

Hi,

hat jemand diese Bremse in seinem Bike und(oder) hat Erfahrung damit gesammelt... lächel traurig

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm staun

ist im aktuellen Giant Terrago O verbaut...

http://www.fahrrad24.com/wbc.php?sid=445979a260ef&tpl=detailsfahrrad.html&pid=1920&rid=77&recno=7



Grüße Torsten

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm   •  02.08.2009 18:15


2 Bennit R.

moin
hab mal gegoogelt und wie ich das sehe ist die bremse nur in bikes der unteren preiskategorie eingebaut also ich würde davon nicht all zu viel erwarten. in der preisklasse findet man sonst die juicy three und die ist schon der wahnsinn was das preis/leistungs verhältniss angeht.
also kurz und knapp schränk dich beim kauf nicht auf eine marke ein und guck erstmal noch ein bisschen weiter.

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Giant / Giant Bikes gibt's auf der Giant-Übersichtsseite: -->Giant

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm   •  02.08.2009 18:22


3 Patient71

Zitat von Bennit R.

moin
hab mal gegoogelt und wie ich das sehe ist die bremse nur in bikes der unteren preiskategorie eingebaut also ich würde davon nicht all zu viel erwarten. in der preisklasse findet man sonst die juicy three und die ist schon der wahnsinn was das preis/leistungs verhältniss angeht.
also kurz und knapp schränk dich beim kauf nicht auf eine marke ein und guck erstmal noch ein bisschen weiter.


Ich glaube Du hast Recht mit deiner Aussage. hmmm
Ich will keine Rennen fahren und nur leichtes Gelände bei Touren und daher wollte ich wissen ob diese dafür ausreichend wäre... lächel

Habe zur Zeit ein 12 Jahre altes Giant ist ein super Teil... warum sich nicht mit einem Nachfolger beschäftigen... zwinker


Grüße Torsten

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm   •  02.08.2009 18:35


4 Bennit R.

ja klar guckt man erstmal auf die bikes die man schon kennt wie bei dir jetzt das giant. aber was wäre dann für dich so das preisliche limit? dann kann man dir vllt noch besser helfen

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm   •  02.08.2009 22:16


5 Patient71

Zitat von Bennit R.

ja klar guckt man erstmal auf die bikes die man schon kennt wie bei dir jetzt das giant. aber was wäre dann für dich so das preisliche limit? dann kann man dir vllt noch besser helfen

Hi,
habe dazu schon einen Fred laufen... lächel

http://www.mtb-forum.eu/suche-hilfe-bei-entscheidungsfindung-t-3326-1.html

...ein Bike davon jetzt preisgesenkt und daher wollte ich Info`s über die Bremse haben... zwinker




Grüße Torsten

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm   •  02.08.2009 22:26


6 Bennit R.

achso oh sorry aber da muss ich gestehe ich lese mir die kaufberatung kaum noch durch weils iwie immer aufs gleiche hinausläuft zwinker

Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm   •  02.08.2009 22:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hat jemand diese "Giant Root"-Bremse an seinem Bike und(oder) hat Erfahrung damit gesammelt... Giant Root hydraulische Scheibenbremse, 160mm (giant, root)