mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giant XTC 1 2012

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Giant XTC 1 Modell 2012 mitteilen? Ich habe mir das Fahrrad vor kurzem zugelegt und hatte ein sehr guten Eindruck bei den Probefahrten

1 Sauerländer62

Hallo zusammen,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Giant XTC 1 Modell 2012 mitteilen? Ich habe mir das Fahrrad vor kurzem zugelegt und hatte ein sehr guten Eindruck bei den Probefahrten. So richtig ins Gelände konnte ich allerding noch nicht.

Gruß
Sauerländer62

Giant XTC 1 2012  •  19.02.2013 12:57


2 bieker

Meinste nicht die Frage kommt ein bisschen spät hmmm

Oder anders gefragt. Was würdest du machen wenn dir hier alle erzählen das Bike is für Tonne.

Immerhin hast du das Bike schon und wenn es sich bei der Probefahrt gut angefühlt hat das wird es ja nicht schlecht sein zwinker

Ich würde mal sagen es ist deine Aufgabe ins Gelände zu gehen und einen Erfahrungsbericht abzuliefern zwinker

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Giant XTC 1 2012  •  19.02.2013 13:13


3 Sauerländer62

Hallo Bieker,

Fragen sind nie zu spät. Ich denke schon, dass ich ein gutes Rad gekauft habe. Trotzdem könnte es ja sein, dass es interessante Erkenntnisse von anderen Nutzern gibt.
Gruß
Sauerländer62

Giant XTC 1 2012  •  19.02.2013 16:49


4 XTC Comp

Herzlichen Glückwunsch-du hast dir ein gutes Bike gekauft.
Wenn du gern Waldautobahnen fährst und eher cc orientiert bist-ein perfecktes Bike.

Giant XTC 1 2012  •  09.03.2013 00:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Giant XTC 1 Modell 2012 mitteilen? Ich habe mir das Fahrrad vor kurzem zugelegt und hatte ein sehr guten Eindruck bei den Probefahrten (Giant XTC 1)