mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gibts den Smartguard auch in 1,35?

Wer von Euch kann mir sagen, ob es den Marathon Smartguard auch als 1,35er gibt? Ich fahre ihn seit Jahren als 1,75er O H N E ein einzige Panne erlebt zu haben.

1 marr41

Hallo Leute ich bin seit heute auf dieser Side und habe gleich so viel zu schreiben oder zu fragen.
Wer von Euch kann mir sagen, ob es den Marathon Smartguard auch als 1,35er gibt? Ich fahre ihn seit Jahren als 1,75er O H N E ein einzige Panne erlebt zu haben. Jetzt habe ich gehört, dass es diesen Pneu auch im schmalen 1,35er Maß gibt? Stimmt das, wenn ja wo gibts den zu kaufen?

Viele Grüße

Euer Marr41

P.s. GUTE FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts den Smartguard auch in 1,35?  •  10.07.2008 11:52


2 Bo.fh

Warum willste du den den so schmal?
Hab nur die Marathon Plus in 1" gefunden.
Für 28? oder 26?

Gruß René

Gibts den Smartguard auch in 1,35?  •  10.07.2008 15:00


3 marr41

Zitat von Bo.fh

Warum willste du den den so schmal?
Hab nur die Marathon Plus in 1" gefunden.
Für 28? oder 26?

Gruß René
Natürlich um Gewicht zu sparen. Die sind utopisch schwer, wegen dieser superdicken bläulichen Schutzeinlage.
marr41

Gibts den Smartguard auch in 1,35?  •  12.07.2008 10:56


4 Bo.fh

Lass doch den Kevlargürtel weg^^
Und besorg die ordentliche 2,3"
funzt bei mir auch und noch keine Platten gehabt.

Gruß René

Gibts den Smartguard auch in 1,35?  •  13.07.2008 11:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wer von Euch kann mir sagen, ob es den Marathon Smartguard auch als 1,35er gibt? Ich fahre ihn seit Jahren als 1,75er O H N E ein einzige Panne erlebt zu haben. (smartguard, panne, schwalbe)