mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gibts sie noch die guten alten...

Ich überlege, ob es sie noch gibt: die guten alten MTB-Rahmen, wie z.b. Yeti, Fat Chance oder die legendären Titanrahmen von Merlin, die kaum ein Mensch bezahlen konnte.

1 marr41 (Gast)

Hallo liebe Leute,
ich sitze jetzt vorm PC und krampfhaft überlegt, was ich so schreibe. Aber so krampfhaft war es dann doch nicht. Ich überlege, ob es sie noch gibt: die guten alten MTB-Rahmen, wie z.b. Yeti, Fat Chance oder die legendären Titanrahmen von Merlin, die kaum ein Mensch bezahlen konnte.
Klar, es fahren schon relativ geile Räder (z.B. Fullys der Extraklasse) durch die Gegend, sogar so gute, dass ich auch oft neidisch wäre. Aber so einen richtigen "alten Schinken", sowas sieht man leider, leider immer seltener. Naja ist wohl der Zahn der Zeit, oder bin ich zu nostalgisch. Ich wollt mal wissen wer von Euch noch ein Teil fährt.

Was mich noch sehr intessiert, ist, ob jemand noch ein uraltes Schaltwerk der US-Edelschmiede PAUL fährt?

Ach, wenn ich daran noch denke; alte edle Bikeparts naja, natürlich sehen die ganz neuen Teile auch super aus. Aber die kann man ja ganz leicht bekommen, wenn das Geld stimmt!

Also genug genostalgert. Was haltet Ihr denn von alten Teilen oder Rädern?

Schönen Tag allen MTB-Bikern und natürlich auch den Racern Dirtern BMX-ern usw.

Marr41

Gibts sie noch die guten alten...  •  13.07.2008 09:43


2 Bo.fh

Warum solte es den Yeti Bikes nicht mehr geben?
Die sind sogar noch sehr aktuell mit bei, bei den anderen siehts da eher nicht so aus.
Aber wenn nen ordentliches gepflegtes MTB ist würd ich es sogar kaufen.
Ob ichs fahren würde wär was anderes, wär ja schade es so einzusauen und evt keine Ersatzprts mehr zu bekommen.
Aber ansonsten find ich die noch ganz geil zwinker

Gruß René

Gibts sie noch die guten alten...  •  13.07.2008 11:11


3 kleinundmies

Yeti hat immernoch sehr geile Bikes im Programm...

Yeti-Bikes

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Gibts sie noch die guten alten...  •  13.07.2008 11:22


4 andy

klar gibt's da noch etwas.

ich fahre mein 17 jahre altes havy-tools zwar nur noch selten.
aber das ding läuft immer noch, ist sehr robust und hat mich noch nie im stich gelassen.

....
andy

Gibts sie noch die guten alten...  •  14.07.2008 14:05


5 kleinundmies

@marr41

du musst auf "Main Navigation" und denn auf "Our Rides", da siehst du denn aktuelle Modelle von Yeti.

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Gibts sie noch die guten alten...  •  15.07.2008 12:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich überlege, ob es sie noch gibt: die guten alten MTB-Rahmen, wie z.b. Yeti, Fat Chance oder die legendären Titanrahmen von Merlin, die kaum ein Mensch bezahlen konnte. (mrb-rahmen, rahmen, fahrradrahmen)