mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Giyo (und unter anderem Namen) Dämpferpumpe

1 MarDi

Hi Leute,

hatte mir vor ein paar Monaten die im Titel genannte Dämpferpumpe gekauft. Gestern hat mir diese Pumpe mein Positiv-Ventil und meinen Sonntagsausflug zerstört. wütend Ich kann diese Dämpferpumpe leider nicht empfehlen. Der Stift im inneren der Pumpe hat den Ventilstift in der Positivkammer verklemmt, so dass dieser immer hängen blieb. Beim Abschrauben der Pumpe entwich dann immer die Luft.

War heute bei meinem Händler, welcher mir mein Positiv-Ventil kostenlos ausgetauscht hat. Super Service! lächel Leider konnte er meinen Sonntag auch nicht mehr retten traurig zwinker

LTD Race "Here comes the bike in black -BIB"

Giyo (und unter anderem Namen) Dämpferpumpe  •  06.09.2010 21:21


2 marcusen

Nee oder?? Ich glaub ich hab die auch und gestern ist mir das selbe passiert. Die Luft ist rausgegangen und als ich es nochmal probiert hab gings wieder.
GOTT SEI DANK!!!!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Giyo (und unter anderem Namen) Dämpferpumpe  •  06.09.2010 21:58


3 MarDi

Zitat von marcusen

Nee oder?? Ich glaub ich hab die auch und gestern ist mir das selbe passiert. Die Luft ist rausgegangen und als ich es nochmal probiert hab gings wieder.
GOTT SEI DANK!!!!!

Dann kann ich wohl ausschließen, dass ich zu blöd war zwinker Ich kauf mir (zu Weihnachten) dann mal ne neue, ohne so nen blöden Umleghebel dran. Mein Fahrradhändler hatte eine von Trelok, die war um vieles handlicher als meine Giyo.

LTD Race "Here comes the bike in black -BIB"

Giyo (und unter anderem Namen) Dämpferpumpe  •  08.09.2010 12:46


4 Simplonaut

Welche hast du denn? Davon gibt es zig Modelle.

Gruß Wolfgang

Giyo (und unter anderem Namen) Dämpferpumpe  •  08.09.2010 18:15


5 Kerry

Wolfgang, deine Frage ist mir leider entgangen

Die von schnubbi
http://www.mtb-forum.eu/giyo-daempferpumpe-funktionsweise-t-5129-1.html

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 0

Giyo (und unter anderem Namen) Dämpferpumpe  •  06.01.2011 19:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff