mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

GMX-Servernamen geändert?

Ich komm nicht mehr in mein E-mail Konto rein und deswegen wollt ich fragen ob GMX die Servernamen geändert hat?

1 timo1411

Hi,
Ich komm nicht mehr in mein E-mail Konto rein und deswegen wollt ich fragen ob GMX die Servernamen geändert hat??


GMX-Servernamen geändert?  •  17.06.2010 22:33


2 cdk84

ich hab mich grade mal ausgelogt die seite neu geladen mich wieder eingelogt und hatte keine probleme hmmm

bist du mal über gmx.net reingegangen ?

GMX-Servernamen geändert?  •  17.06.2010 22:38


3 funbiker24

Eingang: pop.gmx.de

Ausgang: smtp.gmx.de

bei mir gehts wia Outlook ohne Probleme

>Von Soest nach Halle an der Saale< wer lust hat mich ein stück zu begleiten meldet sich bei mir

GMX-Servernamen geändert?  •  17.06.2010 22:39


4 timo1411

Hmm ich hab auch Outlook bei mir geht nichts hmmm

GMX-Servernamen geändert?  •  17.06.2010 22:42


5 Fell

Die müssen aber so lauten:
Eingang: pop.gmx.net
Ausgang: mail.gmx.net

Ich hatte vorher auch .de als Endung, da gings mal dann wieder nicht. Und es kam öfters die GMX Passwortabfrage hmmm
Habe dann auf der GMX Seite die Hilfe durchgelesen und dann entsprechen die Einträge in Outlook geändert. Seit dem funktioniert es einwandfrei.

Gruß Fell

GMX-Servernamen geändert?  •  17.06.2010 22:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich komm nicht mehr in mein E-mail Konto rein und deswegen wollt ich fragen ob GMX die Servernamen geändert hat? (GMX-Servernamen, Zugang)