mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Goldene Shimano LX Bremsschaltgriffe 3x9

1 ezeee

Hallo

Ich habe ziemlich spontan Goldene LX Bremsschaltgriffe 3x9 erworben, die ich aber jetzt nicht benötige. Auf einem kleinen aufgeklebten Schildchen steht "PROTO-TYPE", auf beiden, das Plastiktäschchen ist auch noch Original dran. Sie waren montiert, sind aber ungefahren. Kann mir jemand was dazu sagen? Vielleicht will ich sie verkaufen, aber die sind so hübsch, dass ich sie eher behalten will. lächel

Danke, Ezeee



Goldene Shimano LX Bremsschaltgriffe 3x9  •  08.07.2013 09:16


3 Spires

Die hatte ich auch mal, zusammen mit goldenen mechanischen LX Scheibenbremsen. Wäre ganz hübsch gewesen, wäre das Bike nicht Blau lach

Goldene Shimano LX Bremsschaltgriffe 3x9  •  08.07.2013 12:39


4 ezeee

Ja ich kann mir das auch nicht gut vorstellen, ob blau oder eine andere Farbe, eher noch pulverschwarz, aber meine Frau hat ein altes Wheeler mit so einer Art Bronzelackierung mit Schwarz und Schrift, da sollte es für sein, da ist aber 3x8 dran. Würde das auch funktionieren? Mit welchen Einschränkungen?

Goldene Shimano LX Bremsschaltgriffe 3x9  •  08.07.2013 12:53


5 schischu

wenn ich mich net irre brauchst du dann ne 9fach Kassette samt Kette

ansonsten würde halt ein Gang zuviel sein was glaub nich schlimm ist

aber ich lehn mich mal jetz net zu dolle aus dem Fenster zwinker

^^und nicht zuvergessen ein 9fach Schaltwerk müßt dann auch dran^^

Goldene Shimano LX Bremsschaltgriffe 3x9  •  08.07.2013 13:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff