mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

GPS Navigation für nokia

Ich bin auf der suche nach nem programm für mein Nokia N95 wo ich kartenmaterial von zb gpsies nutzen kann um zu navigieren

1 Timbo

Hallo ich bin auf der suche nach nem programm für mein Nokia N95 wo ich kartenmaterial von zb gpsies nutzen kann um zu navigieren... kann mir da vllt jemand sagen was ich da nehmen kann und was auch gut ist?

GPS Navigation für nokia  •  11.02.2010 20:19


2 Karsti

Schau mal >>>HIER<<< nach.

Das sollte das richtige für dich sein.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

GPS Navigation für nokia  •  11.02.2010 20:26


3 marcusen

Nimm doch die Nokia Ovi Maps! Sind seit mitte Januar komplett kostenlos. Hab da damals ein Thread aufgemacht
http://www.mtb-forum.eu/hinweis-an-alle-nokia-besitzer-mit-gps-t-4967-1.html
Wenn du deine gefahrene Strecke bei google earth sehen willst gibts den Nokia Sports Tracker
Edit: Der Karsti war schneller lächel
Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

GPS Navigation für nokia  •  11.02.2010 20:27


4 Timbo

Zitat von Karsti

Schau mal >>>HIER<<< nach.

Das sollte das richtige für dich sein.
kann ich damit auch routen von gpsies nutzen?

GPS Navigation für nokia  •  11.02.2010 20:42


5 marcusen

Vorgespeicherte Routen werden nicht gehen. Beim Sportstracker gibts aber auch Vorgespeicherte.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

GPS Navigation für nokia  •  11.02.2010 20:48


6 Timbo

mh hat dann jemand ne andere idee? für i phones gibt es ja was für gpsies...

GPS Navigation für nokia  •  11.02.2010 20:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin auf der suche nach nem programm für mein Nokia N95 wo ich kartenmaterial von zb gpsies nutzen kann um zu navigieren (Nokia N95, Kartenmaterial, Navigation)