mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

GPS-Touren im niederbayrischen Bäderdreieck

Hallo, falls es euch mal im Urlaub oder zum Kuraufenthalt ins niederbayrische Bäderdreieck verschlägt, habe ich einige MTB-Tourenvorschläge! - Rottal/Bad Füssing/Birnbach/Griesbach

1 Air-Marky

Hallo, falls es euch mal im Urlaub oder zum Kuraufenthalt ins niederbayrische Bäderdreieck verschlägt, habe ich einige MTB-Tourenvorschläge!

Habe mit einem Kumpel (Reiner Weyrauther) ein paar GPS-Touren zum kostenlosen Download ausgearbeitet: http://rottal-total.de/

Die meiste Arbeit hat zugegebnermasen, Reiner erledigt, ich habe ihn nur mit einem kleinen Vorstellungs- und ein paar Fahrtechnik Videos unterstützt!

GPS-Touren im niederbayrischen Bäderdreieck  •  24.09.2013 08:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo, falls es euch mal im Urlaub oder zum Kuraufenthalt ins niederbayrische Bäderdreieck verschlägt, habe ich einige MTB-Tourenvorschläge! - Rottal/Bad Füssing/Birnbach/Griesbach (Bäderdreieck)