mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Grüße von der Burg Frankenstein

Ich habe heute einen kleinen Ausflug zur Burg Frankenstein gemacht - war richtig cool. Bin zwar erst ziemlich spät aufgebrochen, aber das Wetter war echt klasse.

1 Lionel

Hallo zusammen!
Ich habe heute einen kleinen Ausflug zur Burg Frankenstein gemacht - war richtig cool. Bin zwar erst ziemlich spät aufgebrochen, aber das Wetter war echt klasse. Gerade habe ich mich mit einer Portion Frankfurter "Grie Soß" wieder gestärkt und schaue bei einem Glas isotonischen Franziskaner-Weißbier, ob die Handyfotos von unterwegs was geworden sind =).
Bin erst von Darmstadt aus nach Pfungstadt gefahren (kennt Ihr vielleicht vom Pfungstädter Pils) und von dort aus über die "Rinne" (beliebte Downhillstrecke, für die viele Leute sogar aus Fankfurt anfahren) hoch zur Burg Frankenstein und dann wieder über den Vogesenweg zurück nach Hause.

Hier mal ein paar Bilder:










War von Euch noch jemand unterwegs heute?

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Frankenstein gibt's auf der Frankenstein-Übersichtsseite: -->Frankenstein

Grüße von der Burg Frankenstein  •  26.01.2008 19:53


2 Brain

Och menno, da wird man ja neidisch traurig
Bei mir läuft im Moment biketechnisch nichts, muss erst die Prellung im Arm loswerden und das kann sich wohl noch was hinziehen traurig
Ich hoffe mal das ich im Februar langsam wieder biken kann, dann habe ich auch schon ein Teil der Klausuren hinter mir und vielleicht mal Zeit für eine Tour Richtung Siebengebirge, mal sehen. Sollte es wirklich dazu kommen zwinker dann werde ich mir ne Digicam ausleihen und auch mal ein paar Fotos schießen.

Grüße, Lars

Grüße von der Burg Frankenstein  •  26.01.2008 20:13


3 Tim

Man. Mein Kiefer hängt immernoch im Keller zwinker
Echt klasse Strecke. Und Klasse Bilder.
Wie lange warst du unterwegs?

LG Tim

Grüße von der Burg Frankenstein  •  28.01.2008 15:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe heute einen kleinen Ausflug zur Burg Frankenstein gemacht - war richtig cool. Bin zwar erst ziemlich spät aufgebrochen, aber das Wetter war echt klasse. (burg frankenstein, frankenstein, rinne, odenwald, bergstraße, darmstadt)