mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April

Großer Sonderverkauf von Fahrrädern im ZO mit renommierten Ausstellern und Privatanbietern aus der ganzen Region.

1 Timo (Gast)

3. Grosser Fahrrad-Markt im ZO

Am Samstag, den 5. April 2008, ab 10 Uhr im ZO (Zentrum Oberwiehre) in Freiburg

Großer Sonderverkauf von Fahrrädern im ZO mit renommierten Ausstellern und Privatanbietern aus der ganzen Region.

Der Frühling naht und die Lust auf ein Fahrrad zu steigen nimmt mit jedem Sonnenstrahl zu. Wer für Touren rund um den Kaiserstuhl, im Schwarzwald oder der Freiburger Umgebung ein neues oder gebrauchtes Fahrrad sucht, ist beim dritten Fahrrad-Markt am 5. April im ZO genau an der richtigen Adresse!

Auf dem Fahrrad-Markt im ZO wird auch in diesem Jahr wieder alles rund ums Fahrrad geboten. In Kooperation mit dem ADFC Freiburg (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub Freiburg) findet am 05. April von 10 - 18 Uhr im ZO ein großer Fahrrad-Markt statt, mit vielen interessanten Aktionen für Radsportfans. Angeboten werden hier gebrauchte und neue Fahrräder aller Art, wie z.B. Kinderräder, Citybikes, Rennräder und Mountainbikes. Vom gebrauchten Drahtesel für die ganze Familie bis hin zu Highend-Bikes inklusive Zubehör ist alles zu haben.

Für alle die wissen wollen, ob ihr Fahrrad noch gut in Schuss und für mögliche Touren geeignet ist, wird ein kostenloser Frühjahrscheck im ZO angeboten, bei dem kleinere Mängel direkt vor Ort nach Wunsch behoben werden. Des Weiteren werden verschiedene Info-Stände rund ums Thema Fahrrad angeboten. Unter anderem wird der ADFC Freiburg wie im letzten Jahr mit einem Info-Stand vor Ort sein und über alles Wissenswerte rund ums Rad berichten. Außerdem bietet der ADFC Freiburg allen Zweiradfahrern die Möglichkeit, ihr Rad kodieren zu lassen und damit zusätzlich vor Diebstahl zu sichern. Interessenten müssen den Kaufbeleg, den Ausweis und 15 Euro (für ADFC Mitglieder 10 Euro) mitbringen. Darüber hinaus informiert die Freiburger Polizei ausführlich zum Thema Sicherheit rund um das Fahrrad.



Im Anschluss an den Fahrrad-Markt ab 18 Uhr können sich alles Besucher und Radsportfans auf ein gemütliches Come-Together mit Musik und Bewirtung freuen. In entspannter Atmosphäre können hier Erfahrungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft werden.

Nach einem erfolgreichen Fahrradmarkt im letzten Jahr freuen wir uns auf eine noch erfolgreichere Fortsetzung und auf ein spannendes, ereignisreiches und sportliches Fahrradjahr!

Anmeldungen zum Fahrrad-Markt für gewerbliche und private Aussteller spät. bis zum 01.04.08 unter 0761/12017090.


Ansprechpartner für Fragen zum Fahrrad-Markt:
mediasuxXess® GmbH & Co. KG, Antonio Orlando
tel.: 0761/12017090
mail: antonio.orlando@mediasuxxess.de


Fakten:

 Datum: Samstag, 5. April 2008
 Uhrzeit: von 10.00 – 18.00 Uhr, anschl. Come-Together
 Ort: Zentrum Oberwiehre, Schwarzwaldstrasse 78, 79117 Freiburg

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  11.03.2008 17:15


2 Tobi (Gast)

Ich dachte am 21.03.2009 findet ein Fahradmarkt in der ZO Oberwiehre statt?!
Sind das 2 Märkte innerhalb weniger Wochen, oder gibt es am 21.03 gar kein Markt?
Gruß Tobi

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  12.03.2009 15:58


3 _Frank_

Zitat von Tobi

Ich dachte am 21.03.2009 findet ein Fahradmarkt in der ZO Oberwiehre statt?!
Sind das 2 Märkte innerhalb weniger Wochen, oder gibt es am 21.03 gar kein Markt?
Gruß Tobi
Wer lesen kann ... oben ist vom 5.April 2008 die Rede ... 2009 ist der Markt am 21.März und der Fahrrad-Markt des Hauses der Begegnung in Freiburg-Landwasser findet am Samstag, den 4.April 2009 in der Zeit von 8 - 13 Uhr statt. ...

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  12.03.2009 23:23


4 Ortwin (Gast)

hi leute... gibt es bei dem fahrradmarkt in Landwasser auch MTBs?

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  29.03.2009 22:07


5 _Frank_

Sind MTBs keine Fahrräder?

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  29.03.2009 22:51


6 Ortwin (Gast)

schon, aber auf deren H
omepage habe ich nirgends auch den Bidlern ein MTB gesehen... traurig aber gut, dann werde ich da hingehen lächel

thx

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  30.03.2009 16:09


7 _Frank_

Da gibt's jede Art Rad ...

Großer Fahrradmarkt in Freiburg am 5. April  •  30.03.2009 20:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Großer Sonderverkauf von Fahrrädern im ZO mit renommierten Ausstellern und Privatanbietern aus der ganzen Region. (angebot, sonderverkauf, markt, gebraucht)