mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

GT Sanction und Rohloff?

passt meine rohloff in den rahmen weil bei dem gt ne 12mm steckachse ist =( weis jemand zufällig ob man die ausfallenden mit steckachse gegen welche für normalen schnellspanner tauschen kann??

1 Bennit R.

ja wie der titel schon sagt handelt es sich um das GT Sanction. kurze einführung will mir n 2. rad neben meinem marin aufbauen. soll halt das gt werden also nur der rahmen mit den federelemten DHR Air 5.0 und 36 talas rc2. nun hab ich mir die frage gestellt passt meine rohloff in den rahmen weil bei dem gt ne 12mm steckachse ist =( weis jemand zufällig ob man die ausfallenden mit steckachse gegen welche für normalen schnellspanner tauschen kann??

mfg bennit

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Marin gibt's auf der Marin-Übersichtsseite: -->Marin

GT Sanction und Rohloff?  •  06.05.2009 20:03


2 markus rothfritz

kommt drauf an ob die ausfallenden geschraubt oder geschweißt sind
die hinterbaubreite spielt bei dem thema auch ne rolle
hab auch mit dem gedanken rohloff an meim näxten bike gespielt un mich inzwischen aber wiedr davon verabschiedet wegen gewicht un preis un weil ich steckachsen will
vielleicht rüste ich mein altes auf rohloff um für winter und cc touren

GT Sanction und Rohloff?  •  11.10.2009 10:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

passt meine rohloff in den rahmen weil bei dem gt ne 12mm steckachse ist =( weis jemand zufällig ob man die ausfallenden mit steckachse gegen welche für normalen schnellspanner tauschen kann?? (marin, rohloff)