mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf

1 Pepe2010

Wegen Fehlkauf würde ich gerne mein Gudereit c75 (es ist baugleich ) gegen ein Mountain Bike tauschen wollen. Ich bin mit dem Rad max 400 km gefahren ( 3 jahre alt ) es ist optisch wie neu. Mit meinem Cube bin ich seit Okt 2010 bis jetzt schon 370 km gefahren zwinker liegt mir mehr. Wer also ein mtb rumstehen hat und gerne ein solches Cross Rad haben möchte bitte melden wir werden uns sicher einig! Das Rad wurde bei Da Silva gebaut der Rahmen ist von Gudereit . 10,3 kg

Schaltung : xt / Lx
Bremse vorne Lx Scheibe 16 cm
hinten deore Lx Cantilever
Rahmen Alu 7005
Reifen Schwalbe Terra Cruiser 28 Zoll
Kurbel Schimano deore Hollowtech









Bei weiteren Fragen oder Interesse fragt mich zwinker

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  12.03.2011 21:20


2 Pepe2010

Ach so, sicher bin ich bereit was dazu zuzahlen 150 / 200 euro

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  13.03.2011 13:53


3 Mondgesicht

Zahl 1200€ drauf, dann bekommste meins lach
Warum verkaufst du es nicht einfach und kaufst dir vom erlös ein Bike???

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  13.03.2011 13:55


4 Pepe2010

@ Mondgesicht lächel was hast du den für einen Hobel ? Warum ich tauschen möchte da ich mir im Okt erst gerade ein neues gekaut habe zwinker alle 5 Monate ein neues geht mir zusehr ins Geld lächel und das Gudereit steht nur rum und ich brauch halt was zum Kinderwagen ziehen zwinker

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  13.03.2011 14:46


5 Mondgesicht

siehe meine sig zwinker

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  13.03.2011 14:53


6 Pepe2010

Gefällt mir ganz und garnicht aber weil du es bist Tausche ich mit dir zwinker

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  13.03.2011 14:55


7 Mondgesicht

lach


Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  13.03.2011 14:59


8 Pepe2010

Ja ja es ist nun endlich verkauft lächel und der neue Hobel ( eine Cube) was sonst ) Ein SL Cross team Steht bereits in der Garage lächel mal was leichtes für zwischen durch zwinker

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  24.03.2011 21:19


9 phil-vampir

Viel Spaß mit dem CUBE.
Kannste ja mal vorstellen. zwinker

Hetz mich nicht !!

Gudereit C75 Cross Rad Fehlkauf   •  24.03.2011 21:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff