mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

H&S Bike Discount [2]

51 B.C.

Zitat von Stützrad

...falls Jemand immer die neuwertigen großen Ritzel von einer
36er 10-Fach Kassette entsorgt, bitte die nächsten mal zu
mir entsorgen.

Ick versuche dran zu denken, wenn der nächste Tausch angesagt ist.... zwinker



Nu aba ran an de Buletten!!

H&S Bike Discount [2]  •  29.08.2013 12:55


52 Stützrad

Das wäre prima! lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

H&S Bike Discount [2]  •  29.08.2013 13:04


53 PushOn (Ex-Mitglied)

Da schauen wir doch mal was ich dazu berichten kann, gerade hat es den Remote lockout an der REBA entschärft. hmmm

Radon per Email kontaktiert, und warten was passiert. staun

H&S Bike Discount [2]  •  29.08.2013 15:03


54 PushOn (Ex-Mitglied)

Wir schreiben den 02.09.13, obwohl ich H&S und Radon, über das Kontaktformular ihrer Website kontaktiert habe, habe ich bis heute keine Antwort. Der Servicepartner um die Ecke darf auch nichts machen ohne eine vorherige Freigabe von Radon.

Soeben Radon über Facebook angeschrieben - ich bin gespannt...

H&S Bike Discount [2]  •  02.09.2013 19:47


55 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

@ pushon
Ruf da an.Das geht am schnellsten und sehr unproblematisch.Ich hatte meine XTR Pedale kaputt.Da kamen innerhalb kürzester Zeit nagel neue.Leider liegt es auch mal da ran,wer gerade ine Mail bearbeitet.Auch im Onlineverkauf bei H&S bäh gibt es solche und solche Verkäufer

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

H&S Bike Discount [2]  •  02.09.2013 20:02


56 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Mr.Mountainbike

@ pushon
Ruf da an.Das geht am schnellsten und sehr unproblematisch.Ich hatte meine XTR Pedale kaputt.Da kamen innerhalb kürzester Zeit nagel neue.Leider liegt es auch mal da ran,wer gerade ine Mail bearbeitet.Auch im Onlineverkauf bei H&S bäh gibt es solche und solche Verkäufer

Dank Dir für den Tip, aber im Moment siehts Tagsüber oder besser gesagt während deren Geschäftszeiten schlecht aus mit telefonieren. Wenn ich bis Freitag keine Antwort habe, rufe ich an.

H&S Bike Discount [2]  •  02.09.2013 20:23


57 autosport

Zitat von Stützrad

Mal was nebenbei,
falls Jemand immer die neuwertigen großen Ritzel von einer
36er 10-Fach Kassette entsorgt, bitte die nächsten mal zu
mir entsorgen.

Ich möchte da mal was mit probieren.

Ps. Ich brauche eigentlich nur die großen Ritzel! lach

Henni

Ok, ich habe meine Kassette eben gewechselt. Es ist eine SLX. Wohin soll ich den Schrott denn schicken? zwinker

H&S Bike Discount [2]  •  05.09.2013 20:27


58 Stützrad

Zitat von autosport

Zitat von Stützrad

Mal was nebenbei,
falls Jemand immer die neuwertigen großen Ritzel von einer
36er 10-Fach Kassette entsorgt, bitte die nächsten mal zu
mir entsorgen.

Ich möchte da mal was mit probieren.

Ps. Ich brauche eigentlich nur die großen Ritzel! lach

Henni

Ok, ich habe meine Kassette eben gewechselt. Es ist eine SLX. Wohin soll ich den Schrott denn schicken? zwinker

Hast Post! lächel

Henni


Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

H&S Bike Discount [2]  •  10.09.2013 13:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff