mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hässliche Pitlocks

gab schon mal einen Pitlock-thread wo das Thema am Rande angeschnitten, aber leider nicht beantwortet wurde

1 Sissis

Hallo Leute,

gab schon mal einen Pitlockthread wo das Thema am Rande angeschnitten, aber leider nicht beantwortet wurde. Außerdem ist der zwei Jahre alt und ich hoffe es ist ok dann einen neuen aufzumachen.

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Crossrads.Siehe

http://www.mtb-forum.eu/cube-tonopah-sl-oder-race-t-14398-1.html

..oder falls ihr den Thread nicht lesen wollt hier das Rad !

Auch wenn das Rad allenfalls für Minuten und dann auch nur massiv angeschlossen, alleine rumstehen wird, möchte ich elenden Teiledieben das Leben so schwer wie möglich machen. Desalb der Plan alles mit Pitlocks zu sichern. Leider sind die Dinger abgrundtief hässlich.
Gibt es eine Alternative mit vergleichbarem Sicherheitsniveau, die nicht ganz so übel aussieht?

Hässliche Pitlocks  •  26.01.2012 19:34


2 phil-vampir

Zitat von Sissis



(wie mache ich eigentlich einen Link klickbar?)



Richtig verlinkt geht so. zwinker

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Hässliche Pitlocks  •  26.01.2012 20:16


3 Sissis

@phil


Super! Vielen Dank! Hatte damit rumgespielt, aber wohl versehentlich ne Klammer gelöscht!

Hässliche Pitlocks  •  26.01.2012 20:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

gab schon mal einen Pitlock-thread wo das Thema am Rande angeschnitten, aber leider nicht beantwortet wurde (Pitlock)