mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Haftet die Versicherung für alles am Fahrrad?

1 MariKühlje

hey zusammen,
haftet meine Hausrat eigentlich auch für geklaute Lampen, Tachometer, etc?

Haftet die Versicherung für alles am Fahrrad?  •  19.08.2015 21:28


2 Fieselstein

Das kommt auf den Vertrag an.. aber die meisten zahlen nicht für lose "Anbauten" die nicht fest verschraubt sind...

Vertrag lesen und im Zweifelsfall die Versicherung fragen.

Haftet die Versicherung für alles am Fahrrad?  •  20.08.2015 00:34


3 speedpixxel

Wenn an deinem Bike hochwertige Komponenten verbaut sind lohnt sich hier evtl. der Abschluss einer separaten Versicheung fürs Bike. Ist nicht ganz preiswert, dafür hast Du im Schadensfall dann aber keinerlei Sorgen...kann ich aus Erfahrung bestätigen zwinker

Haftet die Versicherung für alles am Fahrrad?  •  20.08.2015 09:45


4 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Ruf doch deinen Versicherungsvertreter an und schaue in deinen Vertrag

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil. Und wer billig kauft kauft meistens zwei mal

Haftet die Versicherung für alles am Fahrrad?  •  20.08.2015 21:38


5 Morales

Ich würde auch bei der Versicherung nachfragen. Das kann von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich sein.

Haftet die Versicherung für alles am Fahrrad?  •  14.09.2015 16:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff