mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Haibike Big Curve 9.10

1 Laozi

Hi Forum,

ich bin zur Zeit gerade auf der Suche nach einem günstigen aber adäquaten Bike und dabei auf das Haibike Big Curve 9.10 gestoßen. Kennt hier jemand dieses Modell speziell der vielleicht Haibike allgemein? Taugt das was? Der Einsatzzweck ist nicht besonders anspruchsvoll. Es soll mich täglich etwa 7km (jeweils ca. 150 Höhenmeter) durch den Wald zur Arbeit und wieder zurück bringen und villt. die ein oder andere Feierabendtour mitmachen. Es würden also keine Touren über 30km gefahren und auch das Gelände wäre eher gemäßigt (Schwarzwaldausläufer).

Hier nochmal die Produktvorstellung auf der Firmenseite, vielleicht kann ja jemand etwas zu den verbauten Teilen und so sagen.

http://www.haibike.de/produkte_detail_de,71001,21421,detail.html

Grüße
Laozi

Haibike Big Curve 9.10  •  11.07.2015 16:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff