mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

HAIBIKE Hai Attack RC

1 No84

Guten Tag alle miteinander,

Ich hab mit nun nach langen Überlegungen dazu entschlossen ein neues MTB-Hardtrail (Waldwege und so) zuzulegen. Da ich mich in der Szene aber nicht wirklich auskenne würde ich mich gerne auf euern fachlichen Rat zurückgreifen.

Vielleicht könnt Ihr mal eure Meinung zu folgenden Angebote mitteilen, bzw. ein Kaufempfehlung aussprechen. Die Bikes würden alle so rund um die 1000€ kosten.

Haibike Attack RC

http://www.jehlebikes.de/haibike-hai-attack-rc-2011.html

Hat hier einer Erfahrungen mit der Manitou Minute Expert remote lockout Gabel hmmm? Die meisten Bikes in dieser Preisklasse sind ja mit Rock Shox Reba ... Gabeln ausgestattet.

Randon ZR-Team 7

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a45704/zr-team-7-0.html?mfid=52

Randon ZR-Race 6

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a42335/zr-race-6-0.html?mfid=52

Bulls Copperhrad

http://www.bulls.de/fileadmin/pictures/Katalogseiten_2011_DE/BULLS_Katalog_2011_29.pdf

Black Forest 2010

http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/bikes-2010/category/mtb-hardtail-2/subcategory/sport-pro-1/model/black-forest-1.html#mcc_specification

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!


HAIBIKE Hai Attack RC  •  05.04.2011 18:58


2 uMe2

Die Bremsen sind zwar net der hammer aber dafür der rest. Ich würd zuschlagen zwinker

Aber die reichen vollkommen für waldwege zwinker

HAIBIKE Hai Attack RC  •  05.04.2011 19:07


3 GhostJulian

Hi No84! Also ich denke mal mit dem haibike oder dem Radon machst du nix falsches.Und zur Federgabel rein vom Gefühl her würde ich lieber eine reba nehmen wobei die Manitou keine schlechte Gabel ist.Würd mich aber auf jeden Fall zwischen Haibike und Radon entscheiden welches dir auch besser gefällt. zwinker lg

HAIBIKE Hai Attack RC  •  11.04.2011 09:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff