mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

HaiBike RockStar SL Enduro Custom

1 DirtDiver

Hallo Leute.

Möchte mich von meinem Enduro trennen, da mir die Geo nicht so zu sagt und ich trotzdem Lust auf was anderes habe.
Das Bike ist in vielen Teilen nicht mehr original sondern wurde aufgewertet.


Technische Daten:
Größe: 18", M, 47cm
Gänge: 2x10 (20)
Federweg vorn: 160mm
Federweg hinten: 160mm
Laufradgröße: 26"
Rahmen: Aluminium 6061, hydroformed, STAR-System 4-Gelenk Hinterbau, 160mm
Gabel: Rock Shox Domain RC U-Turn, Federung: Stahlfeder, Dämpfung: Motion Control, Federweg: 115-160mm (Service bei FlatOut Suspension)
Umwerfer: Shimano SLX (genaue Bezeichnung reiche ich nach) 2-fach
Schaltwerk: Shimano Deore XT M 780
Schalthebel: Shimano SLX 10fach und XT 2/3fach
Kurbel: Shimano SLX 2fach 38/28
Innenlager: Shimano SM BB 70 (50km Laufleistung)
Kettenführung: Truvativ Shiftguide
Kassette: Sram PG-1030 10-fach (50km Laufleistung)
Kette: SRAM 10fach (50km gelaufen)
Bremse: Shimano XT 203/180 mit XT Scheiben (wahlweise auch mit AVID DB3 203/180)
Bereifung: Schwalbe Hans Dampf faltbar 2,35 oder Kenda Nevegal 2,35 faltbar
Felgen: DT Swiss E 530 Disc, Alu-Hohlkammer, geöst
Nabe (vorne): SunRingle Jumping Flea Disc, Alunabe mit 20mm Steckachse
Nabe (hinten): SunRingle Jumping Flea Disc, Kassettennabe mit 12mm Steckachse
Speichen: DT Swiss Competition, schwarz 2,0/1,8/2,0mm
Lenker: Entweder Spank Loungbar 740mm weiß oder Truvativ 725mm in chrom (siehe meine Anzeigen)
Griffe: Ergon Evo
Vorbau: Truvativ 50mm
Steuersatz: FSA Gravity DX Pro, A-Head, semi-integriert, 1 1/8" - 1 1/2" (obere Schale in Werkstatt getauscht)
Sattel: Prologo Scratch X20
Sattelstütze: CrankBrothers 31.6 mit schwarzer Sixpack Schnellspanner
Farbe: scotchbrite matt
Dämpfer: Fox DHX 5.0 Air

Gekauft habe ich das Bike April 2013 bei Kurbelix (Rechnung und Servicehefte vorhanden) und bin seitdem ca. 1200km gefahren. Es wurde gepflegt und gewartet und ist dementsprechend in gutem Zustand. Abholung und Besichtigung wäre mir am liebsten, Versand aber auch möglich.

Wahlweise mit Shimano Clicks, würde die Sixpack Pedale (wie abgebildet) gern behalten, ließe sich aber drüber reden.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

In Sachen Preis lasse ich gern im angemessenen Rahmen mit mir reden.

Vor kurzem erst in der Werkstatt zum Check-up gewesen, u.a. Bremsen entlüfen, Schaltung neu eingestellt.

Besten Gruß
Dirk

PREIS 1500,00 VHB





























HaiBike RockStar SL Enduro Custom  •  08.07.2014 15:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff