mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)

Dieses Wochenende findet in der Porschearena in Stuttgart die Hallenradsport-WM statt

1 tobivogel

Hallo zusammen

Dieses Wochenende findet in der Porschearena in Stuttgart die Hallenradsport-WM statt. Ich bin mit 2 Kollegen dort und da wir alle knapp bei Kasse sind und eigentlich doch ziemlich hartgesotten sind, haben wir entschieden zu Zelten. lächel
Kommt jemand aus der Region und kann mir sagen, wie es zur Zeit mit dem Wetter, Temperatur und Schnee aussieht?
Nur damit ich weiss, ob ich das Alpinzelt mitnehmen muss oder ob das normale reicht. lächel

Vielen Dank für die Infos schon im Voraus!

mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)  •  24.11.2010 23:22


2 ph0 (Ex-Mitglied)

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)  •  25.11.2010 06:58


3 Duc-michl

soeben haben wir 5 grad und leichten regen im angebot hier im Schwabenländle lächel

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten!

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)  •  25.11.2010 10:27


4 Duc-michl

heute haben wir 1,5 grad und leichten schneefall lächel

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten!

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)  •  26.11.2010 08:52


5 simson

hallo tobivogel
habt ihr euer campingvergnügen wirklich durchgzogen ? staun

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)  •  04.01.2011 23:09


6 DerKleineKlumbo

alter ich sach nur wetter.com lach

Hallenradsport-WM in Stuttgart (Wetter)  •  04.01.2011 23:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Dieses Wochenende findet in der Porschearena in Stuttgart die Hallenradsport-WM statt (Hallenradsport, Stuttgart)