mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hallo an alle :)

1 Crystal

Hey ihr Lieben lächel

ich freue mich auf eine schöne Zeit und interessante Gespräche hier im Forum!

Liebe Grüße
Mara

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 12:00


2 montagestaender (Ex-Mitglied)

dann sag ich auch mal hallo und willkommen im forum. lächel

interessante gespräche werden aber wohl nur zustande kommen wenn du etwas mehr informationen rausrückst zwinker

also was für ein rad fährst du, was fährst du für strecken, welche bremse, welche schaltung, wie alt bist du, wo kommst du her und... bist du noch singel?
lach
kleiner spaß den ich mir grade nicht verkneifen konnte, aber mal im ernst was fährst du denn für ein rad und welches strecken fährst du?

und ansonsten viel spaß im forum lächel

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 12:18


3 folienmaster

Servus

wer sagt dat ich Lieb bin! zwinker

Dann viel Spass! lach



gruss ws ws home

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 12:30


4 DustyDream

Zitat von montagestaender

bist du noch singel?
lach



*am boden kugel*

Son scheiß spruch hätte auch von mir kommen können :lol: :lol: lach lach lach


naja da jetzt diese frage schon gestellt wurde mhm... würde mir jetzt zwar schon ne andere frage auch darauf einfallen aber lassen wir das lach

Ich wünsche dir viel spaß hier im forum .....

Grüße sven zwinker

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 15:49


5 derBude

Poah Leute,
kaum ist mal weiblicher Nachwuchs anwesend, schon fällt euch nix besseres ein als hier blöde rumzugraben.... Könnt ihr nicht schlau rumgraben? lach

Spass beiseite.
Also Mara, herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Ein paar Sätze zu dir und ein paar Fotos deines Bikes wären wirklich schön. Von mir aus auch Fotos von dir, aber dann drehen die Jungs hier völlig am Rad..... lach

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 20:10


6 speedpixxel

ein herzliches willkommen auch von mir aus dem land der bratwurst:)

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 20:24


7 bigben genius 50

richtig Bude holl die jung mal wider runter lach

also mara auch ein hertzliches wilkommen von mir lächel
auf das es dir hier genauso gut gefällt wie uns zwinker

ach so der bude hat recht es ist erlich das beste fohrum der welt zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 21:02


8 Johnny Henver

Auch von mir herzlich willkommen im Forum^^

Ich glaub ihr habt sie schon verscheucht Jungs zwinker

Hallo an alle :)  •  30.07.2012 23:56


9 Hasenpower333

Mooohhooooin

Und herzlich wilkommen auf'm geilsten Forum wo et gibt lächel

Hallo an alle :)  •  31.07.2012 00:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff