mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hallo an alle

Fahre jetzt seit ca. 1 Jahr Montainbike ( bisher nur leichte Strecken ) und das Fieber hat mich gepackt. Habe mir ein gebrauchtes Univega gekauft und nach und nach aufgebaut.

1 Merlin

Hallo,
ich heiße Patrick, bin Baujahr 1965 und komme aus Tamm, Kreis Ludwigsburg.

Fahre jetzt seit ca. 1 Jahr Montainbike ( bisher nur leichte Strecken ) und das Fieber hat mich gepackt.

Habe mir ein gebrauchtes Univega gekauft und nach und nach aufgebaut.

Hier ein paar Eckdaten vom Bike:

Univega Ram SPORT 930 6061-T6 Double Bufferd
Gabel Rock Shox Reba 100 mm mit Poplock
Dämpfer Rock Shox SID Dual Air
Bremsen Magura Julie HP 2010, 203 VR / 180 HR
Schaltung Shimano XT
Naben Shimano XT
Shimano Tretlager
Hohlkammerfelgen Mavic X 317 Disc
Bereifung WTB VelociRaptor 2,1
Sattel Selle SMP TRK

Was haltet ihr von der zusammenstellung ?

Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Hallo an alle  •  02.09.2010 20:44


2 mondgesicht93

Hallo lächel
Und herzlich willkommen hier im Forum!!

Denke mal dass die Zusammenstellung gut ist.
Die Reba ist klasse, XT sowieso, die Felgen fahre ich selbst.

Zu dem Dämpfer kann ich dir nichts sagen, fahre erst seit heute ein Fully und mit Manitou Dämpfer, allerdings ist ja auch die SID Gabel von Rock Shox absolute Oberklasse zwinker
univega Rahmen sind auh klasse!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Bike!!!

MFg Jan

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Hallo an alle  •  02.09.2010 20:48


3 elpatte (Ex-Mitglied)

Klasse Zusammenstellung,kann sich sehen lassen.Gute Fahrt und Kette rechts zwinker

Biete Uhren von Puma und Adidas(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Hallo an alle  •  02.09.2010 20:50


4 Mikefuture

Willkommen Merlin!

schön, daß Dich das Fieber gepackt hat....immer dran bleiben zwinker

ride on....!

Hallo an alle  •  02.09.2010 20:52


5 Wotan (Ex-Mitglied)

Hi! Toll dass Dich das Fieber gepackt hat.. Irgendwann packt es jeden lach

Also viel Spaß mit Deinem Bike!!! Und natürlich hier im Forum..

Grüße

"Da vorne rechts!" "Wo ist denn da ne Straße?" "EBEN"

Hallo an alle  •  02.09.2010 20:53


6 marcusen

Oh der MTB Virus war unterwegs lächel
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und beim biken!!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Hallo an alle  •  02.09.2010 20:58


7 folienmaster

Hallo an einer! lach

willkommen im club! zwinker



gruss ws ws home

Hallo an alle  •  02.09.2010 21:49


8 Merlin

Hey Bikers,
werde auch mal n`paar Fotos reinstellen,wenn ich weiß wie, hehe. Bin auch stolz auf mein Bike, alles selber umgebaut und Danke an alle für die Begrüßung und Antworten. zwinker

Hallo an alle  •  02.09.2010 22:21


9 bad_brain (Ex-Mitglied)

Willkommen und Gruss aus LB... lächel

"Klingeln!!" - "Mikrowelle?" "HÄ??! - "Ich dachte wir machen Brainstorming?" "Arschloch!"

Hallo an alle  •  02.09.2010 22:35


10 TheSeth (Ex-Mitglied)

Hey, herzlich willkommen.
Und noch ein Univega! Schau doch mal hier vorbei:
http://www.mtb-forum.eu/univega-bikes-t-8017-1.html

LG

Hallo an alle  •  02.09.2010 22:53


11 black cube (Ex-Mitglied)

...noch einer,den es gepackt hat!! lach lach
Na denn,herzlich Willkommen im Forum!!

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Hallo an alle  •  02.09.2010 23:04


12 Stützrad

Auch von mir viel Spaß in diesem Forum lächel

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Hallo an alle  •  03.09.2010 11:24


13 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

und wieder ein Neuzugang lächel sehr schön und viel Spaß im Forum. Bilder von deinem Bike wären noh schön zwinker

Attention 2009 Customized

Hallo an alle  •  03.09.2010 11:28


14 CubeRokka


Hallo und willkommen an Merlin lächel gruß Rokka

Hallo an alle  •  03.09.2010 13:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fahre jetzt seit ca. 1 Jahr Montainbike ( bisher nur leichte Strecken ) und das Fieber hat mich gepackt. Habe mir ein gebrauchtes Univega gekauft und nach und nach aufgebaut. (Vorstellung)