mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

hallo, ein neuer aus nrw

1 cube-205

hallo, möchte mich kurz vorstellen:
Name: ivan Bergmann
Alter:32
WO.Bielefeld
verheiratet,2kinder usw....
ander hobbys: peugeot 205
Ich bin mal wieder auf den trichter gekommen fahrrad zu fahren.
nachdem mein baumarktfully den ritt über den hermannsweg nicht so gut verkraftet hat, ich seit glaube 6jahren die weihnachtskohlen an die regierung abgedrückt habe, hab ich mir mal was gegönnt. nach einer kleinen probefahrt wurde der gerät mal gewaschen bremsen ordentlich entlüftet und die dachlatte wo sich sitz nennt gegen einen hässligen bequemen getauscht.
ich werde sicher mal die ein oder andere blöde frage haben man möge mir verzeihen.
in den sinne schönen abend noch.

wenn mir noch einer freudlicherweise verklickert wie mann hier bider hochladen kann.... dann gibdet n pic von den gerät.

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 20:33


2 B.C.

Bilder hochladen!!

... und ein herzliches Willkommen, aus der Hauptstadt gewünscht!! zwinker lächel

Ran an de Buletten!!

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:06


3 cube-205

[img][/img]

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:13


4 B.C.

Ja cool, so mach' ick meins auch immer Sauber..., ab unter die Dusche und fertig!! zwinker lach

Ran an de Buletten!!

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:16


5 cube-205

[img][/img]

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:22


6 cube-205

[img][/img]

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:23


7 cube-205

und das ist halt mein 205.
einmal alles neu einmal alles besser als vom werk.
hab so ein kleines verbesserungs/umbau fetisch lächel

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:26


8 B.C.

Joa, so geschlossene, vierrädrige Bikes sind klasse und bei diesem kalten Wetter, momentan echt von Vorteil!! zwinker lach

Ran an de Buletten!!

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:28


9 Koframag

Cooles Nummernschild lach

Herzlich Willkommen auch von mir lächel

Alles ist gut lächel

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:34


10 cube-205

lachnix bei dem wetter, wenn SIE (Alice) mal fertig is wird sie auch nur bei schön wetter gefahren
mein alltagsmoped is mom nen 607(fam. schlachtschiff halt)

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:35


11 B.C.

Mein "Familienschlachtschiff"!! zwinker lach



Ran an de Buletten!!

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:43


12 cube-205

auch geil mit ner mon.karte und garantiert günstiger(meiner frisst kurzstrecke 17 l. kurzstrecke.... verdammmmt)

hallo, ein neuer aus nrw  •  29.01.2014 21:49


13 Basher (Ex-Mitglied)

Hallo und willkommen hier im Forum.

Schickes Bike & Auto !

17L ist aber schon böse ^^

Was für ne Maschine ist da drin ?

Ja , Autos sind auch schon geil ... lächel

... der sich nach hübschen Bikes umdreht ...

hallo, ein neuer aus nrw  •  30.01.2014 01:40


14 cube-205

Guten morgen und danke für die Begrüßung und ersten tip.
so damit jetzt keine Verwirrung entsteht.
die kleine rote ist mein spassfahrzeug und verbraucht mom. kein sprit sondern jede menge geld. Sie wird gerade komplett neu aufgebaut.
Der graue 607 (Familie nkutsche) hat nen 3l v6 unter dem deckel
und die 17l nimmt er nur wenn der motor kalt ist normalverbr. Liegt dann so bei.ca9l er soll aber auch bald weg und durch was kleineres ersetzt werden.

hallo, ein neuer aus nrw  •  30.01.2014 07:32


15 phil-vampir

Herzlich willkommen.

DAS ist mal ein geiles Nummernschild. lach lach lach




Zitat von cube-205

[img][/img]


Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

hallo, ein neuer aus nrw  •  30.01.2014 08:55


16 GHOST-29er

Willkommen hier im Forum!
Komme auch in etwa aus der Ecke (Gütersloh).
Und fahre auch immer im Teutoburger Wald.
Bis vor kurzem bin ich meist vom Eisernen Anton gestartet, habe jetz jedoch die Strecken richtung Werther für mich entdeckt. Starte jetzt meist vom Peter auf'm Berge! Is ne wunderschöne Gegend und man findet sowohl technisch als auch konditionell anspruchsvolle Strecken dort!

Wo fährst du denn immer???

LG

hallo, ein neuer aus nrw  •  31.01.2014 12:46


17 cube-205

na hallo. imm. hab ich eigendlich keine festgelegte strecke wo ich fahre. letztes jahr hab ich n paar km waldautobahn richtung emsquellen und ret. gemacht, n stück hermannsweg über oerlinghausen stappel augustdorf, also nix wildes.
dieses jahr wollte ich auch mal richtung peter(da war ich noch nie) dann vom hermann zur sparrenburg(da wo die horde langlaufen tut), und dann hab ich mir auch mal vorgenommen den hermannsweg langzueiern den aber dann in zwei etappen(ist lang das ding) und bielefeld liegt ja so ziemlich in der mitte davon.

hallo, ein neuer aus nrw  •  31.01.2014 19:15


18 GHOST-29er

Hab mir das auch vorgenommen, den ganzen hermannsweg in nen paar Etappen zu fahren!
Aber zwei Etappen wäre mir glaub ich zu krass!
Sind ja über 150km ... und wie ich finde relativ intensiv was die kondition angeht!
Hab mir vorgenommen 3-4 Etappen zu machen!
Dachte mir lieber nen bissl gemäßigter beim ersten mal und je nachdem wies war dann die Etappen bei den nächsten mal evtl zu reduzieren.

hallo, ein neuer aus nrw  •  31.01.2014 19:22


19 cube-205

naja hab vtl. n wenig hochgegriffen;) fahre ja auch erst seit letztes jahr wieder. wenn magst kann man sich ja mal zusammentun und das ding rocken. aber erst wenns wärmer ist. dreck macht nix aber bei den temperaturen mom kommt einfach das weichei in mir raus lach

hallo, ein neuer aus nrw  •  31.01.2014 19:54


20 GHOST-29er

Die idee find ich eig ganz cool!
Hauptsache wir kriegens auch geregelt und vergessens nich bis es warm is ... lach

hallo, ein neuer aus nrw  •  31.01.2014 20:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff