mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

hallo

1 meik (Gast)

hallo zusammen ,bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.heiße meik bin 32 jahre und fahre ein steppenwolf t2.wohne in nrw

hallo  •  15.03.2009 15:47


2 Jupiter

Wo genau(er)?

Servus lächel Willkommen an Bord

hallo  •  15.03.2009 15:49


3 meik (Gast)

hilfe ich kann mich nicht einloggen,beim einloggen steht da immer username exestiert nicht kann mir jemand weiterhelfen?

hallo  •  15.03.2009 15:50


4 meik (Gast)

aus mülheim-ruhr

hallo  •  15.03.2009 15:50


5 Lionel

Hey Meik!
Ja super - schön, dass Du Dich zu uns gesellst! Dann hoffe ich, dass Du noch viel Spaß und Hilfe in userem Forum finden wirst lächel
Bis bald, Lionel

hallo  •  15.03.2009 15:52


6 meik (Gast)

wohnst du auch in nrw?

hallo  •  15.03.2009 15:53


7 Lionel

Hallo Meik!
Also der Link zu Deinem Profil ist hier: -->Meik. Ein Passwort müsstest Du eigentlich automatisch zugeschickt bekommen haben. Wenn Du probleme hast, kann ich Dir aber gerne ein neues zuschicken.

hallo  •  15.03.2009 15:54


8 meik (Gast)

das passwort hab ich ja nur der username exestiert nicht

hallo  •  15.03.2009 15:56


9 meik (Gast)

steht ja auch immer noch (gast) verstehe das nicht.

hallo  •  15.03.2009 15:57


10 Lionel

Hallo Meik! Ich habe Deinen Account gerade nochmal neu angelegt. Könntest Du mir bitte nochmal Deine Mailadresse geben, damit ich Dir das Passwort zuschicken kannst? Wenn Du sie hier postest, würde ich sie gleich wieder aus Deinem Beitrag löschen, damit sie nicht missbraucth wird, alternativ kannst Du sie mir auch gerne per mail an kontakt ät mountainbike-touren.net schicken.

hallo  •  15.03.2009 16:04


11 Brain

Hi Meik,

sicher das du beim einloggen den Usernamen richtig schreibst? Ansonsten kann dir Lionel da helfen, der ist der Admin hier.

Übrigens Willkommen. Ich komme auch aus NRW, nähe Bonn. Wenn du mal eingeloggt bist, dann geh mal in den Memerbsonly-Bereich, da findest du auch eine Karte, wo einige User schon drin verzeichnet sind.

Grüße, Lars

hallo  •  15.03.2009 16:05


12 meik (Gast)

++++++++++@++++++++.de

hallo  •  15.03.2009 16:06


13 Lionel

Ok, habs Dir gerade zugeschickt.

hallo  •  15.03.2009 16:11


14 meik (Gast)

danke habe alles erhalten doch leider wieder das gleiche,username exestiert nicht

hallo  •  15.03.2009 16:15


15 Meik

danke jetzt hat es geklappt

hallo  •  15.03.2009 16:20


16 Lionel

Super! Na dann kann's ja losgehen zwinker

hallo  •  15.03.2009 16:24


17 Meik

kommt sonst noch jemand aus NRW?

hallo  •  15.03.2009 16:37


18 Lionel

Ja, schon. Guck doch einfach mal im Thread -->Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder. Wenn Da was dabei ist, wo Du auch hingehörst, kann ich Dich dort gerne mit in eine der Listen eintragen.

hallo  •  15.03.2009 16:38


19 Jupiter

ich wohn nahe Bonn aber das ist noch RLP lächel

hallo  •  15.03.2009 20:16


20 speedmax

Willkommen und viel Spaß!

Gruß, speedmax

hallo  •  16.03.2009 08:28


21 Suse (Gast)

Hallo F. !
wollte nur mal viele Grüße hinterlassen.
Die Zeit an der HdM und in der Lenzhalde liegt jetzt schon ne Ewigkeit zurück. Super Seite lächel
Viele Grüße von Suse

hallo  •  17.03.2009 13:30


22 Lionel

Mensch Suse, das gibts doch nicht. Das ist ja cool, dass ich auf dem Weg mal wieder von Dir höre lächel.
Tja, Stuttgart war schon eine sehr coole Zeit. Mir hatte die Stadt sehr gut gefallen, hatte mich dort sehr wohl gefühlt. Muss unbedingt bei Gelegenheit nochmal dort vorbeigucken.
Viele Grüße und bis bestimmt bald,
Lionel

hallo  •  17.03.2009 13:56


23 Suse (Gast)

Hallo !
freut mich von dir zu hören.
ja Stuttgart war schon ne super Zeit und die Dachterasse des Wohnheims. Mit Tanja hab ich ab und zu noch Kontakt. hatte dann ja auch den Studiengang gewechselt und dann 06 in BMB meinen Abschluss gemacht. Jetzt wohne ich wieder in Schwäbisch Gmünd wo auch family und friends wohnen, ist 45km von stgt entfernt. Bin gerade auf Jobsuche, mal wieder...Dir wünsche ich weiterhin alles gute, war nett mal wieder was von dir gehört zu haben.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Suse
ps. hab dir auch nen FA in Facebook gestellt...
Bye

hallo  •  17.03.2009 14:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff