mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hamburger Händler für 29er

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein 29er zulegen soll. Habe mittlerweile im Netz viel drüber gelesen und versuche seit ein paar Wochen in Hamburg Händler zu finden bei denen man mal ein 29er Probesitzen und -fahren kann.

1 TZB

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Anfrage in dieser Kategorie richtig ist.
Falls nicht, kann ein Admin sie bestimmt richtig einordnen. lächel

Nun aber zur eigentlichen Frage:
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein 29er zulegen soll. Habe mittlerweile im Netz viel drüber gelesen und versuche seit ein paar Wochen in Hamburg Händler zu finden bei denen man mal ein 29er Probesitzen und -fahren kann.
Ich bin nicht festgesetzt auf eine bestimmte Marke. hatte bis jetzt Stevens Räder. Sehr begeistert aber die haben nun mal keine 29er.

Besten Dank schon mal für Eure Antworten


mfG, TZB

Hamburger Händler für 29er  •  25.05.2010 22:39


2 Lennart

Ich weiß das Felt 29er baut , hast du vielleicht einen Händler in deiner Gegend ? lächel

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Hamburger Händler für 29er  •  25.05.2010 22:41


3 Dubbelemerci

Hallo TZB,

Deutschland ist 29 er Wüste.
ich mir vor 2 Monaten ein 29 er gekauft, war aber eine
lange Geschichte. Kannst Du nachlesen unter " Schwerer Geburt".
es gab vor 3 Monatenb einen Test in einem magazin wo eigentlich nur 2 gute Räder drin waren:

1, das Tomac was über Zweirad Stadler vertrieben wird
die Märkte im Norden Hannover oder berlin
2. das Scott Scale 29 er

ich habe im februar versucht eins zu bekommen oder wenigstens zu sehen aber da waren noch keine da.
Lieferung frühestens ab April/Mai.
Ich habe mir dann ein Gary Fisher Paragon in England gekauft
und bin damit super zufrieden. Auch die Abwicklung hat super
geklappt.
Wenn ich das Fisher nicht gekauft hätte wäre für mich als
Alternative das Scott in Frage gekommen.
Sieht super aus und die eine oder andere Komponente kann
man ja tunen.
Viel Spass beim suchen
VG

Lieber grosse Räder als grosse Klappe

Hamburger Händler für 29er  •  26.05.2010 08:18


4 Lionel

...Vielleicht hast Du ja einen Specialized-Händler in der Nähe. Der könnte das Specialized Stumpjumper als Twentyniner haben. Das hatte ich zumindest mal bei einem göttinger Specialized-Händler im Schaufenster gesehen.

Hamburger Händler für 29er  •  26.05.2010 09:07


5 TZB

Besten Dank schon mal für die Antworten.

Hab jetzt mal ein paar Händler angeschrieben.
Mal sehen was das bringt...

Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar!! lächel

mfG

Hamburger Händler für 29er  •  27.05.2010 09:51


6 Dubbelemerci

Hallo TZB

schau Dir mal die website www.chevincycles.com an:

da habe ich mein Rad gekauft.

VG

Lieber grosse Räder als grosse Klappe

Hamburger Händler für 29er  •  27.05.2010 10:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein 29er zulegen soll. Habe mittlerweile im Netz viel drüber gelesen und versuche seit ein paar Wochen in Hamburg Händler zu finden bei denen man mal ein 29er Probesitzen und -fahren kann. (Twentyniner, 29er, Hamburg)